ANZEIGE
Avatar

Jeden Tag Pansen oder Blättermagen??

  • ANZEIGE

    Hallo


    Mein Racker verschmäht manchmal auch sein BARF. Was ich gemerkt habe ist, wenn Pansen oder Blättermagen dabei ist. Da wird es weggeputzt wie nix.


    Kann ich jeden Tag etwas Pansen dazu geben. Soll ja auch nicht schlecht sein, wegen der vorverdauten Enzyme.


    LG Loreen

  • ANZEIGE

  • Hi,
    klar.kannst du ;) solange du nicht ausschließlich nur P-oderB-magen fütterst


    Lieben Gruß
    Christina

    Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe.



    Lieben Gruß
    Christina und ihre Jungs

  • Du kannst auf alle Fälle beides oft füttern. Pansen ist halt nur etwas fettiger als der Blättermagen. Sollte dein Hund zum dick-werden neigen, dann würde ich Pansen nicht zu oft füttern.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE