Orijen Puppy (Adult)

  • Genau :


    füttere auch Orijen puppy mit marengo beef oder happen (bei happen sollte man aufpassen, gibt manchmal blähungen und durchfall) kann halt nicht so gut verdaut werden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Orijen Puppy (Adult)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Prozentrechnung muss ich zustimmen, bin auch zuerst davon ausgegangen, dass es ein zuviel an Protein ist, aber so gerechnet stimmts.


      Trotzdem war Orijen für meine Hündin damals zu viel.........die war so hibbelig und unruhig geworden, dass es nicht mehr auszuhalten war.
      Dabei heißt es ja, kleine Hunde haben einen höheren Bedraf an Energie als große Hunde.


      Als ich dann was anderes gefüttert habe, wurd mein Hibbelchen ruhiger und konnte auch mal wieder entspannen.


      So toll wie es auch sein mag, wirklich nicht für jeden Hud geeignet.

    • Hallo,


      ich füttere das Acana getreidefrei,kommt auch aus dem Hause Orijen.
      Meine beiden Yorkies kommen super damit klar.
      Allerdings füttere ich morgens das Acanagemischt mit Nafu(was meine übrigens super vertragen und schon seit Jahren so bekommen) und abends gibt es Platinum lamm und reis!!!


      Das Ergebnis:keine Bauchschmerzen,keine Blähungen,fester.kleiner Output!!!
      ;)


      Lieben Gruß :xmas3_smilie:

    • Hallo,
      ich hab meinen Les auch mal eine Zeit lang Orijen gefüttert (allerdings das Senior). Es war damals das erste Futter, von dem er vernünftig abgenommen hat. Er hat es auch wunderbar vertragen.
      Warum ich es heute nicht mehr füttere? Weil es aus Kanada kommt und einen langen Transportweg hat. Ich finde, dass muss einfach nicht sein.


      LG Eva

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!