ANZEIGE
Avatar

probleme mit bein heben....

  • ANZEIGE

    also ich hab ja seit einiger zeit probleme mit lenny 14 monate alt,
    er markiert in der wohnung, bei meiner mutter geht er immer ins badezimmer, bei mir unten hat er sich schon im kinderzimmer verewigt, bzw, keller, ich hab jetzt schon probiert in auf frischer tat zu ertappen, aber keine chance....also er kommt oft genug raus um sich zu lösen, ich denk es ist ein kontrollproblem dh mir ist aufgefallen das er das nur macht wenn ich länger bei meiner mutter oben bin, sei´s zum essen, kaffetrinken oder so... und dann kann man draufgehn das man später irgendein malheur findet!!! wir haben dann den zugang zur treppe nach oben versperrt, mit dem ergebnis das er unten markiert.
    meine freundin meint ich sollte ihn für einen zeitraum in seinem radius einschränken, und hat mir geraten eine box anzuschaffen, das kennt er auch schon, als welpe hatte ich auch so eine box!!
    was haltet ihr denn davon, ist so eine box sinnvoll, meine freundin kennt den hund, und meint es wäre halt in dem alter schon "normal" das so probleme auftreten, speziell bei rüden.
    wer hat ein änliches problem und mag seine erfahrungen mit mir austauschen!!
    vielen dank auch für´s lesen, ist mal wieder lang geworden,,


    danke kathi & lenny

  • ANZEIGE
  • hi
    ja bei rüden gibt es dieses problem oft
    ich glaube ich würde so eine box anschaffen den er is ja nicht lange alleine oder???
    oder frag doch mal in tierfachhandel nach ob sie ein spray dafür haben (gibts ja auch für katzen also warum nich auch beim hund)


    ich wünsche dir viel glück bei deinem problem
    liebe grüße von catharina&luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE