schutzhöschen ja oder nein?

  • Unsere hatte ein Höschen an, sie hat sich aber trotzdem geputzt was auch kein Problem war. Wenn mal was daneben ging hat sie es auch aufgeleckt wenn sie es gesehen hat. Sie hat tageweise so stark geblutet das wir ihr eben das Höschen angezogen haben.

  • Jenny ist jetzt grad zum dritten Mal läufig und ich muss sagen, sie wird immer sauberer! Sie putzt sich sehr viel und leckt auch 90% der Tropfen von Boden auf (wir haben Fliesen und Laminat) und im Wohnzimmer haben wir eine Ledercouch.
    Die Decken auf ihren Schlafplätzen wasche ich, wenn sie fertig ist.


    Ich hab gar nie in Erwägung gezogen, ihr ein Höschen anzuziehen. Wenn man jedoch viele Teppiche hat, ist es vielleicht schon sinnvoll!

  • Hi


    Ich habe Amy keine Hose angezogen, sie war sehr sauber :^^:


    Jetzt is sie kastriert.. Ich mag diese Hosen nicht und die Hunde sicher auch nicht. Mein alter Hund musste immer eine tragen weil meine Eltern nicht überall die Blutflecken haben wollten. War mal keiner da hat sie sich aufs Sofa gelegt und ihre Hose ausgezogen :D Tja.. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!