Welches Geschirr?

  • Wollte mal Fragen ob jemand das Pendant zu den Geschirren vom Pfotenversand (together) kennt?
    Aus persönlichen Gründen möchte ich dort nicht mehr einkaufen, war aber bisher mit den Geschirren sehr zufrieden?


    Nähte sollten nicht scheuern.
    Metall sollte nicht drücken.


    Bitte um Hilfe :hilfe:



    Cafedelmar

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Geschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Cafedelmar!
      Ich habe für meine Kleine gerade ein maßgefertigtes Geschirr bei http://www.tier-kreativ.de bestellt.
      Preiswert, individuell, super schnell (Do bestellt, Di wars da) & paßt wie angegossen.
      Das Messen war bei meinem wuseligen Hundchen etwas langwierig, aber hat sich gelohnt! Kann ich nur empfehlen!

    • ich würde auch zu einem maßangefertigten raten, einfach wegen der weichen, gut verarbeiteteten Qualität.
      Ansonsten vielleicht ein Rogz for Dogz?
      Die sind sehr weich und sehen den Together-Geschirren auch ähnlich

    • Huhu,


      ich würde Dir auch zu Camiro raten - dort gibt es neben Maßanfertigungen auch Standardgrößen (verstellbar).
      Außerdem haben die Teile einen relativ guten Wiederverkaufswert ;)


      Gruß cati

    • Zitat

      Gute Iddee! Aber maaßanfertigen würde ich erst wenn sie ausgewachsen ist, sie ist ja erst 6,5 Monate alt.


      Weitere Vorschläge?


      Habe den Eindruck dass Du Dir ernsthafte Gedanken machst.


      WOFÜR benötigst Du ein Geschirr ?




      WUFF



      MASSAvonSAMMY

    • Habe mir jetzt doch wieder eins vom Pfotenversand bestellt. Wenn sie ausgewachsen ist, lasse ich ihr vielleicht eins von Camiro machen.


      In wiefern sind die Camiro-Geschirre denn für Hunde geeignet?


      Auf der Seite lese ich nur vom Design. Der Pfotenversand wirbt ja miot extra anschmiegsamen nicht scheuerndem Material und Metallringen die nicht auf den Brustkorb drücken.


      Wie sieht das bei Camiro aus?



      LG Cafe

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!