• Hallo
    Ich wollte mal fragen was ihr zu dem TroFu Pro Plan sagt. Ich höre viel gutes. Habe jetzt aber hier im Forum mla witer geschaut und lese hier zu 90% schlechte Dinge.
    Was ist so gut bzw schlecht an Pro Plan
    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pro Plan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhn (20 %), Reis (15%), Mais, dehydrierte Geflügelproteine, Maisgluten,Weizen, tierisches Fett (stabilisiert mit gemischten Tocopherolen), Geflügelautolysat, Rübenschnitzel, Trockenei, Hefe, Fischöl, Calciumphosphat, Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Mineralstoffe.


      Das Futter hat nicht nur zu wenig Fleisch ( 20% in der Frischesubstanz, und dann Teile vom gesamten Huhn), sondern auch zu viel Getreideanteile.


      Für 52€ bekommst du anderweitig ein Trockenfutter der Spitzenklasse, und nicht von so mäßiger Zusammensetzung.
      Also mein Futter wäre es definitiv nicht.

    • Zitat

      Ich fütter immer eine Mahlzeit Barf und die andere Trofu meint ihr das geht dan in Ordnung mit dem Fleischanteil ?


      Wenn du teilbarfst, dann würde ich im Bezug auf das Trockenfutter auch auf eine gewisse Hochwertigkeit achten.


      Was gefällt dir denn so besonders an diesem Futter? :???:

    • Mein Hundi frisst es für sein Leben gern. Es ist eins von den ersten von dem er kein Durchfall bekommt und er hat ein schönes Fell etc.. Davor hatt ich Josera das hat ja nur 5% klar dafür Fleischmehl aber das wird hier gelobt. irgendwie bin ich grad ein bisschen durch den Wind weil ich es bisher auchn für gut gehalten habe genauso wie mein Hundi
      :irre:

    • Hallo Misha,
      ich musste das ProPlan absetzen. Mein Hund begann erbärmlich aus den Ohren zu stinken (ohne medizinischen Grund), kratzte sich ständig und hatte am Ende nur noch flatschigen Kotabsatz. Ich hatte zu lange mit dem Absetzen gewartet, weil es mir von der Züchterin soooo ans Herz gelegt wurde. Und das bei einem Lamm&Reis-Futter, das angeblich so gut gegen Allergien sein soll :motz:


      Jetzt bekommt er ArdenGrange und alles ist gut! Er lebte auch sichtlich auf.... :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!