-
-
Zitat
Trockenfutter:
Yomis - sehr toll, kaltgpresst, getreidefrei - gibts bei Futterfreund.de
Markus Mühle - gute Qualität, kaltgepresst, günstig - gibts bei Fressnapf
Lupovet - auch tolle Qualität, kaltgepresst und etwas teurer
Platinum Natural - halbfeuchtfutter, wird fast von allen Hunden gern gefressen - Futterfreund.deNassfutter:
Real Nature - sehr gute Zusammensetzung - gibts bei Fressnapf
Terra Canis - Lebensmittelqualität, tolle Zusammensetzung - Futterfreund.deDas ist zumindest das, womit ich die besten Erfahrungen gemach habe
Terra Canis hat auch Pflanzen Kölle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Terra Canis hat auch Pflanzen Kölle
Wat? Wer?
-
An Dosenfutter würde ich noch Herrmanns in die engere Wahl nehmen. Gibt es auch bei Zooplus.
-
Zitat
Wat? Wer?
Toller groooßer Laden mit Blumen, Pflanzen, Sträuchern, Bäumen, Gartenkruschd und noch viiiiiel mehr Zubehör für Garten, Hobbygärtner und Pflanzenliebhaber.
Praktisch der "grüne Bruder" vom Kölle ZooHier mal nen Link falls des wen interessiert
http://www.pflanzen-koelle.de/So, OT-Ende
-
genau!
-
-
Und da gibts Hundefutter?
Oder war das ein toller Witz den ich nicht verstanden habe
-
Nee, ist wirklich Tatsache
Futter gibt's bei unsrem hier net.. aber bei uns is gleich der Kölle Zoo nebenan. Würd sich also net lohnen.
Aber ich weiß das es in andren Filialen Futter gibt. Da kriegt man aber eh alles was irgendwie mit Haushalt & Co zu tun hat, jedenfalls hauptsächlich Deko, Nützliches und was man so eben tagtäglich brauche könnte. Aber hauptsächlich eben trotzdem Pflanzen etc. -
Nein, wirklich, die haben eine größere Tierabteilung als Fressnapf.
Ich bin da fast jede Woche, mal ein paar Fische, mal ein paar Ohren.... :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!