Real Nature Nassfutter -> Knochenstücke

  • Hallo an alle, aber besonders an die RN NaFu -Fütterer!


    Da ich letztens mal zufällig beim Fressnapf war und es im Allgemeinen ja heißt, dass das Dosenfutter von Real Nature nicht schlecht sein soll, habe ich mich dazu hinreißen lassen, mal ein paar Dosen zum Probieren mitzunehmen.


    Bei den ersten zwei Dosen war auch noch alles i.O, bei der dritten habe ich aber schon ein kleines Knorpelstückchen gefunden. Ich habs dann einfach rausgefischt und entsorgt und hab mir auch nix weiter dabei gedacht- is ja schließlich immer noch Hundefutter, da kann das ja mal passieren.


    Bei der vierten Dose allerdings war ich dann schon etwas geschockter: ganz am Boden der Dose ein riesiges Teil Knorpel oder Knochen :shocked: . Habs dann natürlich auch gleich entsorgt. Ansonsten war das Futter ok.


    Jetzt bin ich natürlich schon etwas verwirrt: Bisher habe ich noch nichts dergleichen hier im Forum gehört, deshalb wollte ich jetzt mal fragen ob euch das auch schon mal bei RN passiert ist oder ob das bei jedem Futter mal passieren kann und ich einfach überreagiere?


    LG Nina

  • Hmmmm...komisch..ich fütter jetzt schon seit längerem Real Nature und hatte noch nie was drin. Ist ja merkwürdig. Und ich zerdrück das Futter schon richtig, dass sowas auffallen müsste. Würd ich mal sammeln, oder Fotos machen und dann hinschicken.

  • Ich füttere es jetzt ein paar Wochen und hatte auch nie was drin. Aber mal anders gefragt, was ist schlimm an einem Stück Knorpel?

  • Ich füttere das RN auch ab und an und konnte sowas nocht nciht feststellen.


    Bewahre die leeren Dosen auf und gehe damit in Laden. Nach möglichekit auch den Knorpel/Knochen aufbewahren und dann reklamieren.


    Versuch doch mal beim Hersteller anzurufen. Die müssen dem auf jeden Fall nachgehen

  • ich fütter da auch öfters mal ne dose davon,bis jetzt hab ich noch ne was gefunden.


    auf jedenfall werde ich bei nassfutter jetz immer richtig nach schauen ob irgendwas drinne ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!