Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
DAS ist doch ne wahre Sache!
Zuviele Tiere in Fam. 2 aber warum nur einen Hund??
Keine Kleintiere! Feddich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen der Freude.... Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit Pedigree einig gehe:
http://www.pon-op.de/Hunde_und_Emotionen.pdf -
AHHH ich bekomme einen Anfall....Hunde müssen gar nicht freilaufen,schließlich liegen Wölfe auch 23stunden im Wald und entspannen obwohl sie so einen großen Freiraum haben,Hunde spiele auch nicht,Hunde stehen auch fast immer im Konflikt wenn sie mit der Rute wedeln.......also ich glaube das nun wirklich nicht,wenn ich das höre....ahhhh :irre:
-
Find ich aber auch schwachsinnig zu behaupten, dass alle Auslandshunde nicht therapierbar sind, weil sie falsch geprägt wurden...
-
Alles was ein Hund in den ersten 12 Wochen nicht kennen lernt, vor dem wird er immer Angst haben? Wow, das ist aber ein großes Programm in den ersten 3 Monaten :irre:
Endlich mal ein HH, der das Konzept in Frage stellt!
-
-
Jetzt fehlt der Tante aber das passende Argument! Muhahaha
-
Ich bekomme gleich Kotzkrämpfe bei dem Schwachsinn den die redet wegen dem SH
-
Also unsere Dame hat ja auch eine Autoangst ABER oh WUNDER es ist schon besser geworden,obwohl sie bald 1 Jahr alt wird...ich glaube ich bewerbe mich bei the next urigeller
...und da gibts hier bestimmt noch mehr von,oder?
-
ÄHM... SUPER ARGUMENTE!!! :kopfwand:
-
Oooops habs doch verpasst :kopfwand:
Weiß jemand ob das wiederholt wird? Na ja, vllt auch gar nicht so schlimm, hätte mich eh nur wieder aufgeregt
Welche Fälle gabs denn genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!