Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

  • Kann man Sat1 nicht irgendwie erpressen, dass die so etwas nicht mehr ausstrahlen? Spongebob wurde in den USA doch auch verboten :p :D


    Na, ich will die mal bei Zoe sehen. Die nimmt kein Leckerlie - da ständen sie doof da... *Schadenfroh bin* :lachtot:

  • Sie wollen mit dem Hund auf der gleichen Höhe sein oder so... denn so würde sie ein Hund niemals angreifen, sind ja auf der gleichen Höhe.... :lachtot:


    :lachtot:

  • Na jetzt bin ich mal gespannt, der Besitzer von dem Schäferhund hat Zweifel an der Therapie... kann ich ja GAR NICHT verstehen wo er es doch mit zwei solchen ungalublich talentierten Trainerinnen zu tun hat ;)

  • Man tat mir der Schäfi grade leid, der totale One-Man-Hund der nie gelernt hat auch mit jemand anderem zu gehen, der durch dieses Leinen um den Bauch Gewickel und von Frauchen weg und Gezerre grade den Riesenstress hatte......


    aber am besten war der Ausspruch, "da muss mit Geschwindigkeit gearbeitet werden, damit der Stress rauskommt" -


    *prrrrrrrrrrrrrrrrust* bis ihm die Sonne aus dem Arsch scheint oder was.... :lachtot:


    Ich bin total entsetzt

  • Zitat

    Kann man Sat1 nicht irgendwie erpressen, dass die so etwas nicht mehr ausstrahlen? Spongebob wurde in den USA doch auch verboten :p :D


    Na, ich will die mal bei Zoe sehen. Die nimmt kein Leckerlie - da ständen sie doof da... *Schadenfroh bin* :lachtot:


    Ganz einfach, die würden deiner Zoe 3 Tage nichts zu fressen geben, dann muss sie Leckerchen nehmen.
    Gabs glaub ich auch schon mal in einer Reportage!

  • Schon interessant: Der HH soll sich nur auf den Hund konzentrieren, während dieser absolut konzentriert auf das Futter ist, Herrchen/Frauchen völlig egal, sind ja nur die automatischen Futterspender ... Das endet doch zwangsläufig damit, dass zwar irgendwann der Hund neben den beiden läuft, aber mit der ständigen Hoffnung, dass es was zu futtern gibt, sobald die menschlichen Futterspender die Leckerchen nicht mehr mitnehmen :???: Na, wenn das dann kein Stress ist?

  • Die stopfen den Hund mit Leckerlies voll und nennen das dann fuehren, oder wie?
    Weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber diese beiden Damen, wuerden nicht mal auf 1km Entfernung an meinen Hund ran kommen.
    Unter einen Hund fuehren verstehe ich etwas ganz anderes, als ihn mit Leckerlies voll zustopfen.
    Lg
    Gammur

  • kein wunder, dass die in 3 tagen problemhundtherapeuten sind.
    sie wenden immer die selben methoden an, ohne auf individuelle eigenheiten einzugehen

  • aber ich bin auch gespannt, was jetzt wohl kommt - ich sollte ja eigentlich schon längst in'S Bett :ops:



    Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, Geld sammeln für ein ordentliches Buch und das verschenken ;D




    @ trixmix, Du wirst lachen, aber genauso hab ich das teilweise gemacht - also keine Drei Tage, aber eben einen Tag Diät ;) zum Beispiel...
    Aber, wenn die kein Frolic haben oder Pansen haben wird sie das auch nicht interessieren :D Da können sie dnan knien bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!