Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

• Ich rege mich hier auch gerade so auf.
    Finde ich einfach furchtbar, diese beiden "Profis".
    Mir tun die Besitzer und Hunde echt leid.
    Wie oft wollen die den noch sagen, dass der Hund ein Raubtier ist.
    Das der Hund vom Wolf abstammt, weiss doch jeder.
    Aber ein Hund ist kein Wolf mehr. Also kann man auch nicht alles was fuer Woelfe stimmt, so auf Hunde uebertragen.
    Ich hoffe ehrlich das sich nicht soviele Hundehalter von diesen Methoden beeindrucken lassen oder diesen Quatsch glauben, den die da von sich geben. Manches stimmt zwar auch, aber das meiste kann man echt vergessen.
    Lg
    Gammur

• Stimmt, die 23 Stunden Sache ist ähm... naja unpassend!

Wie viele HH fühlen sich jetzt bestätigt... wenn ich da nur an den Hund aus der Nachbarschaft denke der 2x am Tag 10min Pipi machen darf!

• Ja, ich denke auch, Fall eins sollte ja wohl absolut kein Problem siein, mit ein bisschen mehr Konsequenz. Die Frau lachte ja schon, als der Hund wieder in die Leine biss. Da ist es klar, wie dieses Fehlverhalten zu stande kam.
    Gut fand ich auch die Aussage, auch wenn ich ehrlich gesagt auch nicht so viel von soclhen Hundegärten halte:

Der Hund ist gereizt, wegen den anderen Hunden hier!
    Glauben sie nicht, dass das vielleicht an den vielen Leuten (den Kameras und Co liegt)?
    :roll:

Beim Zweiten Fall würde ich einfach mal erstmal mit beiden Hunden einzeln üben und nicht darauf eingehen, wenn sie meinen etwas melden zu haben,,, Na, nun bin ich mal gespannt

• Zitat

ich werd MORGEN direkt mit der therapie anfangen! nach 23 stunden pennen und liegen und vllt. 10 minuten reviechecken sollten die a ausgeruht genug sein, um zu lernen, dass man nicht einfach so - mal eben so döst!!!

• Zitat

"Der hat keinen Respekt vor euch- gebt ihm Leckerlies" AAAAch, so...

Na dann: *tütchensuch*

...ohne Hilfsmittel gearbeitet- Leckerlie hinhalt *ggg*

Oh ja... :lachtot:
    :gott:

Ich verstehe nicht, was die gegen eigenständige Hunde haben. Solange sie die Kommandos sicher befolgen, soill mein Hund gerne machen was er will. Ich bin eben dafür zuständig zu schauen wie brnzlich die Situation ist, und dann das entsprechende Kommando zu geben.
    Ich wünschte, Zoe wäre etwas eigenständiger :roll:

• vor allem hat der hund null auf den führer geschaut, der rüssel war nur in der hand am futter.

aber die nummer mit leine hinter dem rücken habe ich hier glaube ich auch schon gelesen.:D

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es genug blöde gibt, die den mädels glauben. :???:

gruß marion

• Haben die sich jetzt echt zur Begrüßung erstmal hingekniet und den Hunden eine Handvoll Futter eingeschoben? :shocked:

Sachen gibts, die gibts gar nicht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!