Trockenfutter-selber-zusammenstellen-Shop

• Hallo,
    doch, es tut sich was - wenn Du auf Onlineshop gehst, dann öffnen sich darunter (also links in der Leiste) die weiteren Optionen.
    LG Petra

• Zitat

Also die Idee find ich super, aber wenn ich mir anschaue, aus was bei denen der Basis Mix besteht... da kann ich auch zum Supermarkt gehen.

Beispiel Strauss:

Je nachdem was du da so reinhaust bist du locker bei einem Kilopreis von 7 Euro (Grad mal Testweise probiert). Da kriegst du weitaus Besseres für das Geld.

Das sehe ich auch so. Ein großer Teil des Geldes geht da offenbar in den Funfaktor.

• Zitat

Also die Idee find ich super, aber wenn ich mir anschaue, aus was bei denen der Basis Mix besteht... da kann ich auch zum Supermarkt gehen.

Beispiel Strauss:

Je nachdem was du da so reinhaust bist du locker bei einem Kilopreis von 7 Euro (Grad mal Testweise probiert). Da kriegst du weitaus Besseres für das Geld.

Ja, hab ich mir auch gedacht :/ Schade, finde die Idee gut.

• Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem Holiday-Angebot von Properdog? Wie ist denn die Aktzeptanz bei den "trockengebarften" Hunden?
    Ich bin dankbar für jeden Tip!
    LG von Julie

• Zitat

Mach ich ja - aber wenn ich z.B. auf Fleisch oder Registrierung klicke - dann tut sich nix - die Seite sieht immer gleich aus :hilfe:

Hallo Marion,
    also von meinem PC aus geht es problemlos :???: da weiß ich nun auch nicht weiter...
    LG Petra

• Hallo Petra!

Problem gelöst - ich arbeite normalerweise mit dem Internetbrowser (nennt man das so :???: ) Mozilla Firefox.
    Jetzt hab ich´s mal mit dem Internet Explorer versucht - und siehe da, es funktioniert!

So, jetzt geh ich ein bissl stöbern :D

• Hallo "Amanhe"
    Wir füttern jetzt (nachdem unsere Hunde trotz gutem Trockenfutter Blähungen ohne Ende hatten) "Trockenbarf" von properdog und sind echt zufrieden. Alle unsere Hunde machen nun -grins- einen Riesenradau wenn Fütterungszeit ist und vertragen die Flocken-Trockenfleisch-Mischung sehr gut. Wir haben von einem Tag auf den anderen gewechselt - kein Problem! Auch die Beratung ist da echt nett!Wir bleiben dabei! Grüßle

• Hallo Bullyfan!
    Wir haben jetzt auch Proben von dem Properdog bekommen und die Minis sind total ausgeflippt. (Und haben es auch sehr gut vertragen).Ich war schwer begeistert
    Die Urlaubsportionen für mein Mädelchen sind jetzt auch schon bestellt (inkl. getrockneten Hähnchenhälsen fürs Calcium) und nun kann der Urlaub kommen!
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!