ANZEIGE
Avatar

Mein Hund hat heute voll den fitzer!!!

  • ANZEIGE

    Ich weiss ja nicht, aber Kira hat heute voll den fitzer. Die spinnt als ob sie zehn tage irgendwo eingesperrt gewesen wäre...


    Sie hat eine Stunde durchgehend (!) mit chicco gespielt. Sie ist an mir und Chiccos frauchen hochgesprungen um sich mit schwung von uns abzustoßen.


    die spinnt einfach total.


    Liegt das an der Läufigkeit?

    Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Gismo hat auch manchmal seine 5 Minuten.
    Meistens ist das, wenn wir vom Gassigehen zurückkommen.
    Manchmal ist er dann so aufgedreht und wenn man dann drauf eingeht, puscht er sich total hoch.
    Er rennt dann rum wie blöde, fängt seinen Schwanz, wälzt sich auf dem Teppich und/oder wühlt diesen völlig zusammen.
    Aber er regt sich dann auch bald wieder ab und ist dann wieder der liebste und ruhigste Hund.


    Ist halt wie bei den Kids.


    LG Elke

  • Maya hat das auch wenn sie nach Hause kommt von aisgiebigen Gassirunden.Sie Rennt dann durch die ganze Wohnung in ihr Bettchen aufs Sofa usw. Wälzt sich im Teppich um dann irgendwann grunzend und stöhnend einzuschlafen.Ich glaub einfach sie freut sich und es geht ihr gut. Ich find das jedesmal zu schön. :herzen4:

  • ANZEIGE
  • Ja ich finde es auch lustig.


    Mein Sohn (20) war heute nachmittag zufällig zuhause (ansonsten ist er arbeiten, wenn wir vom Gassigehen kommen) und hat die 5 Minuten von Gismo zum ersten Mal mitgekriegt und hat sich richtig erschrocken.
    Er hat mich gerufen und gemeint, unser Hund wäre total durchgeknallt, ob er vllt. epileptische Anfälle hätte :D ?


    Ich habe nur gesagt, Anfall ja, epileptisch nein.


    :hust: :hust: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE