halsband
-
-
was benutzt ihr als Halsband weil meiner kratzt sich immer am Halsband
Tierarzt hat mir empfohlen das Halsband runternehmen wenn wir nicht draußen sind
und jetzt ohne band kratzt er sich nicht mehr
was soll ich jetzt nehmen ist eine Kette das beste weil jeder Hund in der Schule hat sowas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Schule? Wohin nimmst du ihn denn mit?
Zuhause würde ich eigentlich garkein Halsband anziehen- wieso auch? Und für Hundi ist das sicher angenehmer wenn er "nackt" ist...
-
sie kratze sich am Anfang, weil das Halsband noch ungewohnt ist. Lass es am anfang noch drum auch zu Hause. Legt sich dann schnell. so 2 Wochen dann merkt der kleine das "LÄSTIGE" Ding nicht mehr
Dann kannst du es zu hause auch ablassen. Oder ihr benutzt ein Geschirr
-
Ich empfehle dir, KEINE Kette sondern eher ein Nylon/Leder Halsband
-
Bei uns im Hundeverein sind Kettenhalbänder verboten.Ich nehme verschiedene auch Brustgeschirr.Zu Hause werden alle Hunde ausgezogen.
Gruß Gisela -
-
es sind schon 6 wochen
-
Hallo,
ich habe bei Amy mit dem Band noch nie Schwierigkeiten gehabt, aber die Hündin einer Freundin reagiert allergisch auf die Metallschnalle. Die hat sich auch heftig gekratzt
.
Jetzt hat sie Halsbänder mit Plastikschließe und ein Geschirrr, wo kein Metallteil an's Fell kommt und seitdem haben sie keine Probleme mehr damit. Kann es so was sein ?
Liebe Grüße, Jana
-
was habt ihr denn für ein halsband?
-
ich würde es zuhause abnehmen !
-
Zitat
was habt ihr denn für ein halsband?
Wenn ich richtig gelesen habe ne Kette...................
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!