Übelkeit beim Autofahren

  • meine liebe jeanette,
    dein beitrag da über mir (sofern nicht eine seite davor) war ja wohl mal sowas von überflüssig!! ;)
    los, stell sie mal ein ........ bitte! :D

  • Okay okay.


    Bevor ich mich schlagen lasse :D


    So sah mit 6? Wochen aus





    Und das ist ein Bild von gestern
    (eine Woche ca. später)


    Das Bild sagt definitv : Hol mich schnell ab ! Oder ???


    Ist sie nicht süß ???

  • ja,, isseee!!!
    und was ne süße...


    holt mich hier raus - ich bin ein kleiner star!!
    och menno, da kann man schon neidisch werden.


    und so verträumt, wie die maus guckt, bin ich ganz sicher, dass sie die fahrt in ihr neues leben regelrecht genießen wird.
    alles gute euch beiden!!!

  • Hey...


    echt putzig :D
    Und ihr schafft das...Freu dich einfach auf die kleine Maus und der Körperkontakt ist in meinen Augen schon wichtig, gerade weil dann ja auch wieder alles neu für sie sein wird...

  • Oh ja, ich freue mich riesig.
    Ich kann es kaum noch erwarten. Ich rede den ganzen Tag nur über Leinen und Geschirre, Halsbänder und Decken, Schlafplätze und Pipistellen :)


    Ist wirklich schwer.

  • Hey...


    ich kenn das ;) Als wir auf Diego warteten war es auch so...
    Und wir entschieden auch erst bei der Züchterin wo er nun mit fahren sollte...Kofferraum wollten wir nicht, weil da wäre er so weit weg gewesen und die beiden Hunde alleine (hatten noch keine Box), wollten wir auch nicht...Auf der Rücksitzbank mit einem Hundegurt fanden wir auch nicht sooo prickelnd und die beste Entscheidung war dann halt wirklich der Fussraum, auch wenn Diego dann irgendwann mal auf meinen Beinen lag, aber er brauchte das...Er war so unsicher und ängstlich, weil alles neu für ihn war und auf meinem Arm kam er dann auch irgendwann zur Ruhe..Dann konnte er auch wieder runter...

  • Cosma hat schon eine lange Autofahrt hinter sich, wenn sie im Allgäu ankommt.
    Aber die 600 km, die dann noch kommen werden auch nicht ohne sein. Sie bekommt im Fussraum vom Beifahrer ne Decke und alles gemütlich.


    Wir hoffen, dass sie viel schläft.
    Zum Glück kommt ein Freund mit.
    Dann kann ich mich auf den Hund komzentrieren, während er fährt.


    Habe nur ein bisschen Bammel, dass sie sich übergibt.
    Aber auch das schaffen wir.
    Und wenn sie dann erstmal hier ist, wird alles gut.


    Dann kann das Leben losgehen :)

  • huhu jaenette,


    ach, vorfreude ist einfach die schönste, gell.


    wann kommt die maus nochmal?


    für die fahrt: haste schon ne checkliste?
    - leine & co.
    - flasche mit wasser und nen napf,
    - ein paar leckerlis,
    - plastiktüten (die 20-liter-modelle) falls sie doch mal kübelt
    (bei meiner ersten hündin konnte man in dem moment ganz gut die
    tüte unter die nase halten :ops: sie hat dann echt darein***
    - zewa-rolle,
    - kuscheltuch,
    - FOTOAPPARAT ! :D
    - ääh :???: mehr fällt mir grade nicht ein.


  • Die kleine Maus kommt wohl am WE vom 7.- 8. Februar.
    Vielleicht auch eher, wenn ein früherer Transport möglcih ist.


    Ne Checkliste habe ich auch,


    habe aber den Napf vergessen :ops:
    Wir wollten ne Decke mitnehmen, die hinterher auch ihr Schlafplatz werden soll.
    Foto Apparat ganz klar
    Hab sogar einen Fotografen dabei :haufen:


    Welche Leckerlis würdest du für einen Welpen empfehlen ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!