Angst :-(

  • Choco liegt immer noch an derselben Stelle...manchmal setzt sie sich kurz auf (zweimal) das war es dann aber auch schon wieder :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Angst :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu Nicole,


      das ist völlig normal.:ja: Lass sie einfach da liegen. Ich hoffe sie hat dort einen Körbchen, Decke o.ä..
      Stell ihr Futter und Wasser an dem Platz und lass sie dann einfach in Ruhe.


      Morgen setzt dich dann einfach 1-2 mal für ne kurze Zeit zu ihr.


      Es ist für sie die ganz normale Eingewöhnungsphase. Sie muss erstmal merken das von euch keine Gefahr ausgeht.



      Lieben Gruß,
      Frank

    • ok bin ja geduldig ja sie hat eine decke bei sich will aber nicht wirklich darauf liegen sie kann ja selber entscheiden was sie will und was nicht.


      mit dem futter bin ich sparsam immer mal wieder eine handvoll


      erstens weil sie eh ein wenig ü-gewicht hat und zweitens wird das lösen für sie mit jeder minute qualvoller auch mit dem wasser bin ich noch sehr sparsam...


      ich will es ihr so stressfrei wie möglich machen sie war heute schon zweimal alleine zu hause


      einmal für 10 minuten und eben gerade für 20 minuten


      das mache ich ganz bewusst da ich ja hoffnung habe das sie diese zeit vielleicht nutzt um sich zu lösen


      sie liegt teilweise sehr apathisch in der ecke es ist ein absolutes gefühlschaos bei ihr das merkt man ihr einfach an sie nimmt aber ab und wann ein leckerchen aus der hand :roll:

    • Zitat

      sie nimmt aber ab und wann ein leckerchen aus der hand :roll:


      Das ist schon mal ein Riesenvertrauenbeweis für solch einen Hund Nicole.:ja:


      Spare nicht am Wasser.:nein: Sie muss trinken gerade wenn sie schon nicht viel frisst.
      Bevor ihr die Blase platzt wird sie sich lösen. Missy hat es auch zuerst über 36 Stunden durchgehalten.


      20 Minuten sind ihr wahrscheinlich zu wenig um das Gefühl zu entwickeln das sie jetzt Ruhe und Frieden hat und sie sich lösen kann.


      Wahrscheinlich wird sie das heute Nacht erledigen wenn sie Ruhe hat.




      Lieben Gruß,
      Frank

    • :D na dann freue ich mich mal auf morgen früh :D
      ich wollte eh liegen bleiben :D
      nun ja langsam aber sicher scheint sie zu sehen (noch nicht zu verstehen) das man Ihr hier nichs böses tut ...unser Monty mit seiner Flippigen verrückten Welpenart scheint ihr dabei zu helfen den sie beobachtet genau wie wir was mit Ihm machen .... wenn ich in Chocos Augen schaue könnte ich heulen ...sie tut mir schrecklich leid ..will gar nicht genau wissen was sie alles Durch machen musste ...aber wie meine Frau schon geschrieben hat ... ein leckerchen nimmt sie schon aus der hand sehr vorsichtig aber sie nimmt es es ist schlimm zu sehen wie sie jede minute darauf wartet Prügel zu bekommen aber hier bekommt sie einfach nur Liebe und ruhe die sich auch bitter braucht
      ich bin davon überzeugt das choco ein Klasse Liebevoller hund werden wird und ihr vertrauen zum menschen wieder finden wird


      jap und zu dem Forum hier kann ich nur nocmal sagen ..toll das es euch gibt


      gruss Michael :roll:

    • :tgrin: jaaaaa sie war auf dem Balkon obwohl ich im selben Raum sitze wie sie und.....sie hat sich mit den Vorderpfoten auf die Brüstung gestellt und nach draussen geschaut,......ich könnte eine Party machen *juchuuuuu*
      ganz gemütlich hat sie das gemacht voll schöööön :lachtot:

    • Hey ihr beiden ich freu mich total mit euch. :jump:


      Wisst ihr das erinnert mich echt an die ersten Tage mit Missy. Ich hab da auch in einem kleinen Forum ständig ihre Fortschritte gepostet und mir einfach über jede Kleinigkeit den Hintern aus der Hose gefreut.:D


      Ich weiß genau was in dem Moment in dir vorging als sie sich gelöst hat Nicole. Du wirst die nächste Zeit noch oft solche Momente erleben.:ja: und es wird manche Träne vor Glück und Rührung fließen.


      Passt mal auf bald habt ihr einen Hund den ihr nicht mehr wiedererkennt und der gelernt hat das auch Liebe in der Welt gibt.:)



      Lieben Gruß,
      Frank

    • na gelöst hat sie sich ja noch nicht sondern nur *geschaut*


      das problem ist der hund hat prügel dafür bekommen wenn er aufstehen wollte :/


      ich habe damit nicht gerechnet sass ca. 7 oder 8 meter von ihr entfernt und trotzdem ist sie auf den balkon gegangen....wow....


      ich habe sie beobachtet war ganz gut weil sie nach draussen geschaut hat und nicht zu mir, hätte sie zu mir geschaut hätte ich aus dem blickwinkel gelinst :roll:


      sie soll merken das es für uns nicht schlimm ist wenn sie aufsteht und sie muss lernen das sie hier keine prügel mehr dafür zu erwarten hat ;)


      1 glücksminute für sie und uns *juchuuuuuuuuuu*

    • Oh je, ich habe mir den Thread eben durchgelesen und will ehrlich gesagt garnicht wissen was die Maus vielleicht alles durchgemacht hat. Aber ich hätte im Hinterkopf schon ein paar Ideen für den oder diejenige, die ihr das angetan habe :zensur:


      Ich finde es super das ihr euch für den Hund so einsetzt. Ihr seid auf den richtigen Weg - ich drück euch die Daumen :)

      • Neu

      schau mal hier: Angst :-(* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!