labrador und labrador-mischlingshalter
-
-
meiner haart auch immer. Mal mehr mal weniger. Aber hab mich damit abgefunden^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich benutze den Furminator alle 2 Wochen,wenn er nicht im Fellwechsel ist.Klar saugen wir täglich,aber das tun andere HH auch,oder?
-
Unsere haaren eigentlich auch immer, mal mehr, mal weniger.
Im Moment sehr stark, hat viell mit dem wechselnden Wetter zu tun.
Teppiche hab ich schon vor Jahren entfernt, wurde auf die Dauer zu teuer, jedes halbe Jahr nen neuen zu kaufen.
Die Stockhaare von Labbis kriegst du ja kaum noch raus.
-
Ich kann garnicht so schnell staubsaugen, wie mein Hund haart
Aber das gehört wohl dazu
-
timmy haart auch ganzjährig, im fellwechsel extrem. am we habe ich einen pudel an unterwolle aus ihm rausgekämmt
der furmi ist gold wert, kann ich auf jeden fall empfehlen. meiner meinung nach holt der auch nur die lose unterwolle raus.
-
-
ich kämm clara alle paar tage mit nem flohkamm, da kommt immer ein bisschen was raus (ich find aber, dass sie ziemlich wenig haart) und ich seh gleich, falls da mal was springen sollte :barb:
-
Hi,
bei meinen Labbi-mixen hab ich beide Varianten erwischt. Der schwatte ( dessen Haare bei mir nich halb so auffallen würden) haart vom Fellwechsel mal abgesehen eher wenig.....der weiße dagegen...nuja wenn der so weitermacht rasier ich den irgendwannKaiba haart durchgehend wie hacke. Einen Tag nicht saugen hat zur folge das Meerschweingroße Fellbüschel in allen Ecken liegen.
lg
Nikki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!