Zu wenig Vielfalt ?

• Ich denke auch, dass sollte ausreichen.
    Wenn du trotzdem abwechslungsreicher füttern möchtest und ihr ne Tiefkühltruhe habt, dann sieh dich doch mal bei versch. Frostfleischhändlern im Netz um...
    Ich zahle für gute 20kg Fleisch und Knochen etwa 60€, also im Schnitt 3€ fürs ganze Kilo, da hab ich dann Huhn, Pute, Ente, Rind, Lamm, Fisch und Wild.
    Und bekomme das ganze halt gefrostet, direkt nach Hause. Viellt. wäre das ja eine Alternative wenn du mehr versch. Fleisch füttern möchtest.
    Für den Hund sollte das Rind aber schon genügen, wie schon gesagt wurde gibts Allergiker, die dürfen nur eine Sorte Fleisch. Und du schreibst ja selbst, dass es deinem Hund gut tut, also wird es wohl passen.
    Öle hol ich Bioöle im Supermarkt oder bei Schlecker, da gibts auch Reformware.

lg Susanne

• Neu

Hi

hast du hier Zu wenig Vielfalt ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo,

nagut vielen dank schon einmal für eure tipps :)

Werde dann wohl doch mal im Bioladen schauen, momentan haben wir auch die Eggle Öle (zumindest das Distelöl) welches ja sehr sehr hochwertig sein soll, allerdings nur weil ne Bekannte das hier gelassen hatte.

Auch das mit den Fischköpfen ist ne gute Idee ;)

Hm.. ja bei den Online Fleischhändlern kostet es eben relativ viel, 3 Euro pro kg ist ja regelrecht viel Geld verglichen zu 1,60 € pro kg für hochwertiges Rind, 0,80 € für Pansen, Lunge, Leber usw...

Das Huhn kaufen wir auch im Supermarkt ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!