Suche Tierarzt in KÖln

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und suche einen Tierarzt in Köln da ich auch hier ganz neu bin.


    Das wichtigste ist das er nett ist, aber das ist ja klar und er sollte auch nicht zu teuer sein.


    Ich danke schonmal für eure hilfe.

  • Hi !


    Ich kann dir wärmstens Dr. Hüby & Team empfehlen.


    Die sind in Köln-Kalk, eine Gemeinschaftspraxis mit Chirurgen, einer Augenspezialistin, ... für alles ist gesorgt, sie kümmern sich bestens, nehmen sich Zeit, erklären ausführliche und ich finde sie überraschend günstig.


    Ich hab da meine Hunde schon öfter operieren lassen müssen, mit jeweils bestem Erfolg. Und, was mir sehr wichtig ist, man ist anderen Methoden gegenüber offen und wenn sie etwas nicht operieren können, dann schicken sie dich zu einem Fachmann ... also keine der TÄ, die bis zum Ende am Hund herumdoktern.


    Gruß, staffy

  • Von Dr Hüby habe ich schon viel Gutes gehört.


    In Köln selber (Niehl) kann ich dir noch Dr. J. Mollidor empfehlen. Sehr bemüht ums Tier (ruft auch schon mal einfach so an und fragt, wie es geht), nett sowieso und sie ist auch alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen. Sie wägt ab und schaut, was am effektivesten ist, ohne mit Kanonen, die die Organe belasten, auf Spatzen zu schießen.


    Dann habe ich noch "neben Köln" eine super TÄ, aber die in Niehl kann ich dir für "in Köln" empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!