Hund mit Liebeskummer

  • Hallo ihr, Benni hat seit heute Liebeskummer, seine Freundin ist in der Standhitze und wir drehen auch bald am Rad.


    Hier mal ein Video von dem kleinen
    http://de.youtube.com/watch?v=pUSZU3zQF-A


    Wie bekomme ich das Video direkt hier rein???


    Mal ne Frage ist es immer noch so dass er auf Läufige Hündinnen so reagiert wenn er kastriert ist? Nur so aus Interesse.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund mit Liebeskummer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Anstatt darüber zu lachen und ihn somit "aufzustacheln" würde ich lieber versuchen ihn zu ignorieren oder geh doch mit ihm in die Pampa und beschäftige ihn!


      Zur eigentlichen Frage, selbst wenn Benni kastriert ist kann er trotzdem so ein Verhalten zeigen, allerdings glaube ich eher das ihr zuviel auf euren Hund eingeht und er durch lachen und eure Zuwendung dazu animiert wird.
      Ihr bestätigt ihn sozusagen, verstehste was ich meine? :???:

    • lach... der arme kann einem ja richtig leid tun...


      Luke hat zwar auch *reagiert* aber nicht soooo heftig. Er hat nur ein bißchen rumgefiept, über jeden Piesler von Nicki drüber gepieselt, die Nase immer an Hinterteil, ich hab nur drauf gewartet, daß er über die Nase gepieselt bekommt.

    • silke danke, ja das verstehe ich und weiß ich auch, mittlerweile machen wir ja nichts mehr und ignorieren ihn war ja nur am Anfang da er das eben erst angefangen hat. Kann man ihm denn was gutes tun in der Zeit? War gerade mit ihm im Garten aber er steht immer nur am Gartentor und will raus. Beim Gassi gehen zieht er nur in die Richtung wo das Weibchen wohnt....
      Habt ihr evtl noch einen Tipp?
      Mittlerweile ist es nämlich echt extrem und er ist nicht zu beruhigen, seit etwa 1 stunde sitzt er an der tür und jault und jammert.
      Wir beachten ihn nicht aber besser wird es an sich dennoch nicht.
      Weg fahren mit ihm wird schwer da ich in ner Stunde in die Arbeit muß....

    • Schau einfach, dass du die nächsten Tage über die Bühne bringst und bei der nächsten Läufigkeit der Freundin, auf gar keinen Fall auf ihn eingehen sondern ihn eher beschäftigen und ihn müde machen.


      Mein Rüde war auch 6 Jahre lang unkastriert und ich muss zugeben, er hat niemals so reagiert wie Benni, nicht mal wenn meine Mädchen in der Standhitze waren, also kann ich dir keine richtigen Tipps geben.


      Versuch ihn beim nächsten mal von Anfang an zu ignorieren, jetzt für diese Läufigkeit ist das Kind ja schon fast in den Brunnen gefallen.


      Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das ist und ich kann mir auch vorstellen, wie nervig ein weinender Rüde sein kann, das geht bestimmt an die Nerven......aber seh es positiv - Anscheinend ist die Freundin in der Standhitze und die dauert ja nur 3-4 Tage und jede Läufigkeit hat ein Ende! ;)


      Beim nächsten Mal klappts bestimmt besser!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!