War ein kurzes Vergnügen ......

  • Ich bin SOOOOOOOO sauer :x !


    Ich habe soeben erfahren, dass ich die Schutzgebühr nicht zurückbekomme. Angeblich hätte ich den Hund freiwillig zurückgegeben, weil er mir nicht gefallen hat.


    Ich könnte echt :kotz: !


    Was für ein toller Verein, ich hatte denen sogar gesagt, sie können einen Teil der Schutzgebühr als Spende behalten.


    Und dann werfen die mir noch vor ich sei ein Anfänger und würde mich mit Hunden zu wenig auskennen, sonst hätte ich ihn nicht seinem Besitzer zurückgegeben.


    Mir fehlen echt die Worte!

  • Wie jetzt? ich dachte du hast ihn Privat geholt?
    Hast du ihn nun von einem Tierschutz? Wo hast du ihn zurück gebracht?
    Wie viel hast du denn bezahlt?
    Warum hast du dir das Geld nicht gleich wieder geben lassen?
    Erzähl doch mal etwas genauer....

  • Kannst du mal mehr von der Vorgeschichte erzählen ?
    Warum hast du das Geld nicht sofort bekommen ? Tierschutz ?

  • sprachlos bin. viele fragen hab.


    warum nicht hund gegen geld? wieso jetzt eine orga? was stand im vertrag.


    erzähl mal.


    gruß marion

  • Zitat

    Warum gerade 200km fahren weger einem Hund?
    Schonmal überlegt ins Tierheim zu gehen oder Tiere aus Spanien ein zu Hause zu geben? Die sind meißt auch total Dankbar.


    Wo hast Du denn Benni her?


    Aus dem Tierheim?


    Aus Spanien?


    Anscheinend hast Du deine Homepage vergessen, auf der jeder nachlesen kann, wo Benni her stammt.


    Du solltest mit solchen belehrenden Äußerungen vorsichtiger umgehen.


    Daisylein,
    es war richtig den Hund seinem Herrchen zurück zu geben. Und mit Hilfe dieses Mannes, wenn er aussagt seine Ex-Frau hatte nicht das Recht den Hund zur Vermittlung zu geben, müßtet ihr auch euer Geld wieder bekommen.


    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs


  • Hallo, sorry aber verstehe deine Belehrung nicht ganz?
    Ich bin zu keinem Züchter gegangen sondern Benni stammt aus einem Unfallwurf also nicht absichtlich auf die Welt gebracht worden wie viele Hunde vom Züchter sondern wie die aus Spanien oder ungewollte die im Tierheim sitzen. Weiß nicht warum du mich so anmachst?? Bitte kläre mich mal auf..... Was dich daran stört???

  • :???: :???: Wie jetzt???
    Dachte auch wäre Züchter oder Privat.
    Jetzt Tierschutz?
    Wenn Du einen Schutzvertrag hast,steht das sogar drin,die Gebühr wird nicht zurückgezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!