Dosenfutter PET-FIT, wer kann helfen?

  • Hallo,
    bin auch wieder daheim. Danke fü die Antworten. Jaa, bin jetzt gespannt, wie mein kleiner schatz den Inhalt mag... :???: (da ich ja prob edose bekommen habe) weiss aber schon jetzt dass ich kein vertrag abschliessen möchte :motz: falls nicht viel mehr Argumente FÜR dieses Futter und dessen qualität bekomme.
    Danke aber trotzdem :gott:
    Ich danke v.a. allen die sich Mühe machen und die Geduld haben, solchen Doofis :???: wie ich immer wieder Fragen zu beantworten, die wahrscheinlich für manch anderen schon sooooo selbstverständlich sind :ops:

  • Wie hoch ist denn die Mindesabnahmemenge?


    Kann doch imer nur von der Hundegröße, bzw. wieviel man an Dosenfutter füttern mag abhängig gemacht werden, oder seh ich das falsch?


    LG Doris

  • Der Mindestbestellwert beträgt 45 Euro!!!!!!!!
    Kannst du auch auf deren HP unter Versandkosten nachlesen!


    LG

  • Dankeschön


    So genau hatte ich die Seite gar nicht studiert, nur mal eben schnell nach den Inhaltsangaben geschaut.


    Mengenempfehlung finde ich auch keine........aber OK kommt für mich eh nicht in Frage, will nachdem nun wirklich mal alles bestens läuft mit unserem Futter keine Experimente machen.


    LG Doris

  • Ich glaube es wird auch nicht das Futter für mein Hund werden...keine verträge!!! obwohl ich auch gar nicht wirklich andere Dosenfutter testen kann ohne gleich mal mind 6 dosen bestellen zu müssen, und schlimmsten fall alles bei unterschiedlichen internet seiten.... :kopfwand: , da weder zooplus, noch futterfreund bieten all die Futtersorten, so das man unteschiedliche sorten bestellen kann , die hier als gutes futter aufgeführt werden.... (ich hatte mal hier pfotenliebe, hermmans, arden grange ins auge gefasst :motz: )
    ja muss dann gucken, wie ich weiter mache... :irre: denn soviele dosen, mag nicht bestellen, ohne zu wissen ob mein schatzi das mag und verträgt... denn TroFu habe ja schon aus dem grund etwa 3kg iin unterschidlichen geschmacksrichtungen daheim, das gleiche mit den Dosen ist nicht drinn. :???:
    Also danke euch die sich hier ihre Meinungen mitgeteilt haben... :roll:

  • Ja, habe schon das real nature probiert, hat mein Hund nicht mit begeisterung gegessen :???: auch ich fand die Konsistenz drinnen, sehr merkwürdig, das war so ziemlich dunkler brei... gut gerochen hat es schon aber eben nicht gut ausgeschaut... aber mein Hund sieht ja mit der Nase, und er fand das auch nicht grad supi, obwohl er ist ja ein kleiner Mäkler, das ist aber ein anderes Thema. :kaffee2:
    danke :^^: für die Antwort und Empfehlung.

  • Du bist aus München?


    Wenn du mal nach Rosenheim kommst, kannst du ganz viele Dosen Arden Grange bekommen!!
    Ich hab die hier nämlich noch rumstehen und Snoopy bekommt sie nicht.
    Auch Real Nature hab ich noch welche übrig.

  • vielleicht solltest du mal länger bei einer Sorte bleiben. Dein Hund scheint ziemlich verwöhnt zu sein. Wenn ers nicht frisst, hat er Pech gehabt. Verhungern wird er nicht.
    Ansonsten suchst du noch die nächsten Jahre nach einem Futter, das ihm schmeckt ;)

  • chichabi
    das mit der einen Sorte, ist klar... aber bei meinem kleinen Hund reicht so eine 400g dosefast für 4-5 tage, der isst sehr wenig. daher mit 2 solchen dosen füttere ich mein hund länger :lachtot: ich will halt somit sehen was er gerne isst und was er mag aber auch ob er es verträgt: Ja er ist schon ein keiner mäkler... auch heute früh habe die ganze potion weg werfen müssen, weil er keine lust hatte zu essen, dafür umso gröseren Hunger am Abend. ;) Dank dervielen Infos werde ich schon drauf achten das er ein von mir gute ausgesuchtes Futter bekommt, möchte aber trotzdem das es er auch einiger maßen gerne frisst.
    das schffa ma scho! =)


    @kakadus
    Ja bin Münchnerin, leider war noch nie in Rosenheim :ops: und sobald werde dort wohl auch nicht vorbeifahren..
    Was heisst Snoppy bekommt sie nicht?? :irre:
    Warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!