Komischer Anruf --- Tierhilfe oder so ähnlich

  • Also alleine diesem Monat habe ich vom 02.01 bis heute morgen knapp 8000 Spam Mails bekommen (sollte ich mal wieder löschen :D ) - das liegt aber auch daran, dass ich mit der Mail Addy auf der Webpage stehe und mit vielen Firmen in Kontakt bin. Stört mich aber nicht, die Anrufe finde ich nerviger. :kopfwand:

  • Zitat

    Oder Zeit nehmen und zusülzen.
    Schon mal Hörer neben die Gabel gelegt- und dann immer mal wieder hin und *hm**interessant* machen :D


    Saupack, das!


    :lachtot: :lachtot:
    Das hab ich mit ner damaligen Freundin gemacht.
    Jedesmal hat sie mich wegen irgendwelchem sinnlosen zeug zu gelabert.
    ich hab ihr tausendmal gesagt,dass es mich nicht interessiert.
    ich hab dann irgendwann auch einfach noch den Hörer daneben gelegt und ab und an ein *ja* *wie war das nochmal* *echt?* *aha und dann?*
    Und sie laberte weiter und weiter......
    ist ja ihre Rechnung gewesen,nicht meine.


    Spam Mails hab ich auch etliche *nerv*

  • Zitat

    Also alleine diesem Monat habe ich vom 02.01 bis heute morgen knapp 8000 Spam Mails bekommen (sollte ich mal wieder löschen :D ) - das liegt aber auch daran, dass ich mit der Mail Addy auf der Webpage stehe und mit vielen Firmen in Kontakt bin. Stört mich aber nicht, die Anrufe finde ich nerviger. :kopfwand:


    Warum steht die Mailaddi denn auf der Webpage so, dass sie "abgegriffen" werden kann? Mailadresse als Grafik formatieren und einfügen oder mindestens das @ durch <at> oder so ersetzen. Hat bei uns geholfen. Oder eben nen extrem guten Spamfilter verwenden.


    schlaubi

  • Zitat

    Warum steht die Mailaddi denn auf der Webpage so, dass sie "abgegriffen" werden kann? Mailadresse als Grafik formatieren und einfügen oder mindestens das @ durch <at> oder so ersetzen. Hat bei uns geholfen. Oder eben nen extrem guten Spamfilter verwenden.


    schlaubi


    Tja, und da waren sie wieder meine drei Probleme :D Mein Kollege programmiert die Site, das ist eine kleine Baustelle die immer noch nicht behoben ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!