HILFE BITTE SCHNELL PANIK. Welpe + knochen

  • Würd ich mal behaupten ^^ Naja bin gespannt wie er den Umzug verkraftet. Haben eine schöne 80Qm Wohnung gefunden mit Grundstück. Liegt selbst im Erdgeschoss in einer verkehrsberuhigten Zone ^^ Und wenn er will kann er selbst in einen Wintergarten. Der Umzug findet so ca in 2 wochen statt.


    Ist das eig. normal das er NUR auf dem Rücken pennt? Egal wo ^^ Er muss auf dem rücken schlafen (Selbst im bett ~.~)


    & noch eine frage. Was für ein Futter füttert ihr? Also von mir kriegt er nur select Gold von Fressnapf. Der Tierarzt hat mir zwar ein anderes futter empfholen aber er kotzt nur davon. Ausserdem hat der einen Vertrag mit der Firma von dem Futter & kommt mir immer wieder nur mit der Marke.


    Gibt es besseres Futter als Select Gold?

  • Ach Gott ist der niedlich :herzen1: Und diese marzipannase! :ops:


    tz tz tz ...aber immer diese freizügigen bilder :erschreckt:
    na gut, ist ja nach 12 :D (gabs da nicht mal extra einen thread für unsere schamlosen fellnasen?? *gg)


    edit: dieses rückenschlafen ist kein problem. machen meine weibsen heute manchmal noch - und das, obwohl de welpenzeit schon lääänger hinter ihnen liegt und sie es als welpen oft gemacht haben.
    Bevorzugt wird diese rückenlage dann mit allen 4en von sich gestreckt, unterkiefer runter geklappt, zunge rausbaumeln lassen und dann schnaaarchen was das zeug hält! :shocked: *lach

  • Joa genau das macht er^^ Und er will beschützen ^^ Wenn meine Frau mich in den Arm nimmt und mit mir Schmust muss er es unbedingt zerstören indem er mit aller kraft in die Mitte versucht zu gelangen.


    Ausserdem versucht er immer die Katze zu "Vergewohltätigen" bin aber froh das die beiden sich gut verstehen ^^


    Aber das mit dem Schlafen hat einen nachteil... Es ist bestimmt schon 3x passiert das er im schlaf vom Bett , couch & sessel gefallen ist :lachtot:


    Den namen im übrigen hat er von meinem Lieblings Helden aus der kindheit. Yoshi & Super Mario ^^ Yoshi ist ein kleiner Drache der seine Gegner mit seiner Langen Langen Zunge verspeist ^^ Und Yoshi macht die Zunge unglaublich lang wenn man ihn auf dem Arm zb hat. Oder sein Leckerli rutscht unter den Küchenschrank.. Dann wird die Zunge auch gaaaaaaaanz laaaang ^^ Wer Yoshi (den Superhelden) nicht kennt muss mal auf Youtube schauen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!