-
-
10-12 Monate ist durchaus das vernünftige richtige Alter!
Das mit den 18 Monaten in klasse drei brauch man nicht wirklich!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, bei einer Hündin sollte man bis mindestens nach der ersten Hitze warten. Damit haben die nämlich sooo viel zu tun. Bei meiner Chill war die mit elf Monaten, dann noch ein bisschen Zeit danach, um mit den Hormonen klarzukommen... Ich würde auch eher zu etwas später als zu früh tendieren... Meine Erfahrungen sind allerdings in der Hinsicht recht begrenzt :wink:
Das Buch von Dr. Müller ist von 1995. Zu der Zeit waren Trials bestimmt noch nicht so gut besucht und der Weg in die Klasse 3 noch etwas leichter, würde ich mal vermuten - oder Kai?!? Zumal dieser Hund den Weg in die höchste Klasse dann ja noch vor 1995 gegangen ist...
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Kommt noch jemand aus der Bremer Gegend? Gerold hab ich ja schon gesehen kommt ja aus Nienburg, das ist ja net so weit wech, aber gibbet noch andere aus dem windigen Norden?Hi Tanja,
20 KM vor Nienburg, Stückchen Näher an Bremen. Reicht das?LG
Anke -
Hallo Anke,
wow, das ist ja klasse. So nah
das find ich ja prima.
In welchem Dörfchen, oder Städtchen wohnst Du denn?Intersse an persönlichem Austausch? :mrgreen:
Trefft Ihr Euch auch zu mehreren?Vielen Dank für die Info! Also lag ich ja mit meinem Plan gar net so verkehrt.
Viele Grüße Tanja
-
ups, kleiner Anhang...
Anke, ich habe erst jetzt Deine HP gesehen.
Ich kontaktieren Dich doch einfach mal via Email.
Du bist ja richtig nah :freude:
Viele Grüße Tanja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!