Bahnhofsstress

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bahnhofsstress* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich fahre selten mit amy bahn.. ich würde meinen hund auch zwischen die beine nehmen und wenn dann wer versucht sie anzupacken würde ich das abwehren und den fragen was das soll..


      bei amy ist es kein problem wenn sie mal wer anfasst weil sie keinem was tut, bei chica aber ist es ein problem da sie zubeißt wenn sie fremde leute anpacken und gerade chica traut das keiner zu weil sie ja so klein und süß aussieht. da sagt man noch das sie beißt und trotzdem packen sie alle an :x und wenn dann mal was passiert, dann hat man selbst die arschkarte.. :kopfwand:

    • Hallo!
      Ich bin mit meiner Kleinen auch schon mehrmals Bahn gefahren. Sie kommt in ihre Kiste in der sie auch zu Hause gerne schläft & in der sie sich wohl fühlt. Bisher hat aber auch noch niemnand was gesagt, wenn ich sie für eine Weile rausgenommen habe, damit sie sich die Beine vertreten kann. Die meißten Kontrolleure sind da ganz in Ordung.
      Allerdings kommen dann im Zug die Probleme mit den werten Mitreisenden, wenn ich sie rauslasse. Auf dem Bahnsteig faßt sie keiner an, da man das bei dem Winzling nicht im Vorbeigehen machen kann. Müßte man sich ja bücken & sie sitzt meißt zwischen meinen Beinen.
      Aber wenn sie dann im Zug rumgeht meint jeder irgendwas zu dem süüüßen Hundchen sagen zu müssen.
      Besonders anstrengend ist es, wenn man voll beladen mit dem Hund einsteigt & einen Platz sucht & alle Leute an denen man vorbeigeht die Kleine zu sich locken müssen :/


      Klick_Klack: Blindenhunde dürfen ja zum Beispiel auch in öffentliche Gebäude, in denen Hunde sonst generell verboten sind & solche Sachen. Daher wahrscheinlich auch bei der Bahn diese Sonderregelung. Außerdem kann man bei einem Blindenhund schon sicher sein, daß er eine gute Ausbildung genossen hat, wärend man das bei einem "normalen" Hund ja nicht auf den ersten Blick feststellen kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!