Canidae getreidefrei

  • Das getreidefreie Canidae habe ich noch nicht gefüttert. Allerdings habe ich kürzlich 7 Kilo vom "normalen" Canidae geschenkt bekommen und füttere das z.Z. abwechselnd mit Platinum und Acana.
    Ali frisst es gerne und verträgt es gut. Kaufen würde ich es allerdings nicht mehr, weil ich wegen der langen Transportwege eigentlich auf amerikanisches futter verzichte.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Canidae getreidefrei* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das normale Canidae hatte ich auch schon gefüttert, und Diego hat es auch gut vertragen.


      Mir ist bei den neuen Sorten der Proteingehalt etwas zu hoch, deswegen werde ich davon absehen, es füttern zu wollen. ;)

    • MaxiKing


      Ich sag mal so, selbst wenn es irgendjemand bis dahin schon getestet hat, bringt dir das ja in Bezug auf deinen Hund auch nicht viel, oder? :D
      Da hilft wohl nur selber testen :p


      Ich an deiner Stelle würde wohl jetzt einfach schon nen kleinen Sack bestellen und testen...
      Denn wie das teils so mit den Ami - Futtern ist....kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg :lol:
      Und wer weiß, wielange es dauert, bis sie wieder lieferbar sind....


      Wenn hier nicht noch genügend anderer Krempe an Futter rumstehen würde hätt ich´s wohl schon bestellt..... :headbash:


      Also, liebe Grüße, Katharina

    • Kann mir jemand sagen, was an den hohen Proteinwerten auszusetzen ist? Ich dachte bisher, man unterscheidet hier zwischen pflanzlichem und tierischem Protein und ein Überschuss an Protein würde, anders als bei den Kohlehydraten, wieder ausgeschieden?? :???:


      Irgendwie hab ich das mit dem Protein noch nicht so ganz kapiert, glaub ich :blush2: Wie kann ich denn bei getreidefreiem Futter, das natürlich am besten viel hochwertiges Fleisch enthalten sollte, auf einen dann relativ geringen Proteinhalt kommen? Ei ei ei, ich verzweifel nochmal :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!