Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
Ich überlege ja eine paisley borde oder tundra zu nehmen.Ich brauche irgenwas dunkleres für Emma.Ich stöber einfach noch ein wenig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich häng mich dann mal dran, falls es recht ist, die Sachen sind einfach zu schön, um nein zu sagen
-Kama-Laila: 1 Norweger
- Semper: 1-2 Norweger
- Valentina: 1 Führgeschirr
- Nelle: 1 Leine & 1 Norweger-Geschirr (falls der preis stimmt)
- Ramber: 5 LEDs
- Gaara: 1 Halsband
- Julia: 4 HBs / Leine / Koppel (92,-€) (bei 20% )
- Gsöpi: 2 Geschirre / Koppel / 1-2 Leinen
-Bardog: 1 Halsband (bei 20%)
-sonnenklecks: 1 Norwegergeschirr
-Loucy: 1 Norwegergeschirr (bei 20%)
-BlackBetty: 1 Halsband, 1 Leine einfach, 1 Norweger (bei 20% doppelt, also alles 2x)
-CrazyLilly: 1 Norweger, 1 Leine einfach
-Luzylein: 1 Halsband Kettenzugstopp, 1 Leine 3-fach verstellbar (Regulär zusammen 35,50 €)
- Flatatta: 1 Norweger, 1 Leine einfach, 1 Kurzführer (regulär insg. 40,00 - Prozente sind mir egal) -
Zitat
Spell, wir wohnen in RT, bei 20% würden wir auch ein Geschirr nehmen. Könnten wir es dann direkt bei dir abholen?
Ja klar, dann treffen wir uns in Reutlingen oder so. Garkein Problem.
@all: momentan liegen wir bei ca. 850,- Euro
Es werden auch Agilityleinen gemacht, Aufbau wird sein wie ein Zugstopp, dann entweder Gurtband oder besser ein Kettenteil mit der leine dran...
Zur genaueren Vorstellung einfach per Mail ne Anfrage, ich leite dann die Skizze weiter.
Mensch, ihr seit euch super...
Lucky + Mee, einfach bei Text 1 und Text 2 den Bestick eingeben, zusätzlich vermerken, dass es auf verschiedenen Seite sein soll, dann wird halt auf einer Seite der Namen eingestickt sein und auf der anderen ein Stückchen Gurtband eingenäht mit dem Bestick (hofftenlich ist das jetzt verständlich...)
-
Da ich mich nicht wirklich auskennen hab ich mal ne Frage!
Ich hab mir jetzt was ausgesucht, wie muss ich das jetzt bestellen?
Also an welche E-Mail Adresse weiss ich ja, aber wie schreib ich das dann?
-
Hallo Yvonne,
einfach alle Daten, die du auch im Konfigurator eingegeben hast, schickst du per Mail an Spell_2103 ät web punkt de (nätürlich in der richtigen Schreibweise
)
Dazu packst du noch deine Adresse
Nach Ablauf der Deadline bekommst du von mir die "rechnung" mit dem Bankdaten und ich versende dann nach Geldeingang von dir und Wareneingang von Claudi (blaire) die Sachen an dich.
-
-
Hallo Spell!!
Danke, dann weiss ich ja bescheid...
Ich schick dir gleich ne Mail... -
ich hab noch ne Frage. Im Konfigurator gebe ichja nur den Halsumfang an.
Ist das nicht bedenklich, der Köperbau kann ja trotdem ganz verschieden sein? -
Yvonne,wolltest du nicht noch fragen wegen der Breite des Geschirrs??
Nicht,das eszu breit für Susi ist.
Was hast du dir denn jetzt ausgesucht? -
Ich nehme wohl ein Halsband und ne Leine!
Oder doch ein Geschirr???
Ich weiss es immer noch nicht!
Ich blick da mit den Grössen immer noch nicht durch,mir doch!!!
-
Schick doch mal eine Anfrage hin.Weil 3,5 cm dürften echt zu breit sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!