Hunde-TV

  • Hi,
    ich habe bei Amazon eine DVD für Hunde gefunden. Die kann man einlegen, wenn man die Hunde alleine lässt. Auf der DVD bellen, spielen und toben Hunde. Es gibt einen kleinen Ausschnitt und als ich den Paula vorgespielt habe, hat sie natürlich prompt mitgebellt. Kennt jemand die DVD? Wäre das einen Versuch wert oder rausgeschmissenes Geld? Wäre allerdings auch blöd, wenn Paula das gesamte Miethaus zusammenbellt. Aber die DVD mit ihr zusammen anzugucken, stelle ich mir ganz witzig vor.


    Viele Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde-TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ganz ehrlich?


      Rausgeschmissenes Geld.
      Was willst du damit bezwecken?


      Mein Hund soll schlafen, wenn ich nicht zuhause bin! :roll:


      Außerdem weiß man doch gar nicht, ob die Hunde auf dem TV überhaupt irgendetwas erkennen. :???:

    • einfach mal so, als gag oder zur unterhaltung. ich habe nicht vor, paula damit dauerzuberieseln.ich glaube, dass wäre schädlich für ihr gemüt. ich bin mir aber sicher, dass sie was erkennt. selbst, wenn die hunde nicht bellen oder geräusche machen, schaut sie hunden im tv manchmal sehr interessiert zu.

    • Als Gag für den Menschen vielleicht. Aber für den Hund? Er kann nicht mitspielen und wird wahrscheinlich nur aufgedreht weil er die Geschehnisse und das Bellen nicht richtig einordnen kann.
      Was es nicht alles gibt... :roll:

    • im prinzip habt ihr beide recht. ich würde sie wahrscheinlich ein paar mal anmachen, aber dann würde auch paula raffen, dass die hunde langweilig, sprich nicht echt sind. und ich könnte es wegen der bellerei auch gar nicht riskieren, sie damit allein zu lassen. musste das nur noch mal hier hören, damit ich nicht aus einer laune heraus die dvd bestellt hätte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!