Bellen bei kleinstem Geräusch mitten in der nacht

  • Hallo,


    na ist doch super, auf die Lösung bin ich gar nicht gekommen mit dem Licht. Aber wenn ihr jetzt den Grund kennt, könnt ihr ja langsam anfangen seine Ängste wegen der Dunkelheit abzubauen. :freude:


    Sky muss es immer dunkel haben, wir haben am Anfang mal vergessen, nachts das Licht auszumachen und sie war den ganzen Tag quer im Stall gewesen. :shock:


    Tja und wenn er vorher nichts anderes kannte, dann bekommt ihr es schon hin, das er Stubenrein wird.
    Hat sich jetzt etwas eigenartig angehört, das mit der Kiste. Aber ist schön das du es noch mal erklärt hast. :wink:


  • hmmm ich geh so ca um 9-10 runter!
    eigendlich ist es keine sauerei da sie eh nur klein machen und zwar nur 1 mal in der woche! Groß machens nur unten!
    Naja unsre hunde sind warscheinlich bisschen kleiner! da wir 2 Chihuahuas haben und einen Mix der auch nicht der größte ist!
    Normal ist das vielleicht nicht aber ziemlich praktisch weil wenn ich mal zu spät aufwache (ca.10-11 was auch mal passieren kann) dann könnens wenns ganz dringend müssen aufs kisterl gehen!
    Bis jetzt sind alle Hunde von uns damit zufrieden (oder sie waren es)!


    Ja ich glaube wir schaffen es das er stubenrein wird! Er ist ja nicht dumm! Sondern nur ein bisschen hinten nach!
    lg dogski und das miniminirudel

  • Ich kanns nur immer wieder schreiben. Die meisten Probleme ergeben sich, wenn der Hund zu wenig Auslauf hat. Ein müder Hund, bellt nachts nicht und macht auch nix kaputt!
    Vielleicht kannst du es so einrichten, dass man ihm tagsüber mal Stöcke/Ball wirft, bis ihm die Zunge raus hängt, oder wenn möglich am Rad laufen läßt. Gut ist auch, wenn er mit anderen Hunden rumtoben kann. Der Zeitaufwand beim Toben ist auch nicht groß, mal 20 Minuten Action und der Hund ist froh, wenn er seine Ruhe hat.
    Ein Hund der viel Bewegung hat, macht selten Probleme!
    Gruß Phönix

  • Zitat

    Ich kanns nur immer wieder schreiben. Die meisten Probleme ergeben sich, wenn der Hund zu wenig Auslauf hat. Ein müder Hund, bellt nachts nicht und macht auch nix kaputt!
    Vielleicht kannst du es so einrichten, dass man ihm tagsüber mal Stöcke/Ball wirft, bis ihm die Zunge raus hängt, oder wenn möglich am Rad laufen läßt. Gut ist auch, wenn er mit anderen Hunden rumtoben kann. Der Zeitaufwand beim Toben ist auch nicht groß, mal 20 Minuten Action und der Hund ist froh, wenn er seine Ruhe hat.
    Ein Hund der viel Bewegung hat, macht selten Probleme!
    Gruß Phönix


    Unsere Hunde haben täglich auslauf im grünen da ich auch ein Pferd habe das täglich bewegt werden muss! die andren beiden Hundis laufen schon! Aber er traut sich noch nicht so recht! Er lauft zur zeit fast nur mit mir mit wenn ich renn aber irgendwie hab ich dazu auch nicht immer lust! Wird schon! Wie gesagt er ist nach dem spatzieren gehen eh immer hundemüde ;) aber er hat eben im dunkeln angst und sieht ,,gespenster"! Kaputt gemacht hmm hat er no nix ausser ne böse stoffmaus :) !
    Ich denke nicht das er zu wenig bewegung hat! :) aber trotzdem danke für den tipp!
    lg dogski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!