Vergiftung
-
-
Hallo,
der Hund meines Schwagers in Rumänien wurde wahrscheinlich mit Rattengift vergiftet. Er wurde von einem Arzt behandel aber er würgt das Futter immer wieder hoch und bekommt epileptische Anfälle.Glaubt ihr man kann ihm noch helfen oder sollte man ihn erlösen?
Die Vergiftung war vor einer Woche. Der Hund ist 6 Jahre alt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vergiftung*
Dort wird jeder fündig!-
-
was fragst du hier???!!!!???!
frag den tierarzt!!! und zwar schnell! -
Das Problem ist das der Hund in Rumänien lebt und der Tierarzt schon eine Woche lang behandelt und ich mir nicht sicher bin ob er richtig Ahnung hat.
-
Könnt ihr nicht einen anderen Tierarzt aufsuchen?
-
Hallo,
Bibo hatte mal eine Rattengift Vergiftung und wurde über mehrere Stunden mit einem Tropf behandelt.
Die gesamte Flüssigkeit war weg und mußte wieder zugeführt werden.
Wie wurde der Hund denn bisher behandelt?
Was für Futter bekommt er?
Welche Medis hat er bekommen? -
-
Zitat
was fragst du hier???!!!!???!
frag den tierarzt!!! und zwar schnell!Na ich denke er frägt hier, weil Rumänische Tierärzte nicht über so
lange rumfackeln wie die hiesigen.
Du kannst die dortigen Verhältnisse nicht mit unseren vergleichen.???!!!!???!
...ist jedenfalls keine hilfreiche Antwort. -
Das kann Dir hier keiner sagen!!
Dringend einen anderen TA aufsuchen!!! -
Mein Mann hat vor Jahren mal zwei Wolfspitze gehabt. Beide wurden vergiftet, allerdings weiß ich nicht ob mit Rattengift. Jedenfalls hat leider nur einer überlebt :| . Damals wollte der Tierarzt die Hunde einschläfern, er sah keine Chance.
Mein Mann hat den Tieren dann über Tage alle zwei Stunden einen Liter Wasser eingeflößt. Wie gesagt, bei einem hat es geklappt. Das Einflößen des Wassers war für die Hunde mit Sicherheit eine Quälerei. Ob man das machen sollte muss jeder für sich entscheiden. Natürlich bekamen die Hunde einen warmen, ruhigen Platz.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße aus Estland (wo die TAe auch noch etwas unbeholfen sind
). -
Zitat
Na ich denke er frägt hier, weil Rumänische Tierärzte nicht über so
lange rumfackeln wie die hiesigen.
Du kannst die dortigen Verhältnisse nicht mit unseren vergleichen.???!!!!???!
...ist jedenfalls keine hilfreiche Antwort.dein post hilf dem ts auch nicht weiter
ich könnte nicht zuschauen wenn sich ein hund quält und krank ist. wenn es dort keine klinik gibt würde ich zu einem anderen tierarzt fahren. auf jeden fall würde ich alles tun um dem tier zu helfen. ich denke wir hier im forum können nicht entscheiden was zu tun ist.ot: lustig dass von einem mod zitiert werde weil ich schockiert bin, dass ein tier seit einer woche leidet... wenn aber andere user beleidigt werden und der ton daneben ist, wird oft nichts gesagt... hab ich zumindest noch nicht gesehen.
-
Zitat
dein post hilf dem ts auch nicht weiter

ot: lustig dass von einem mod zitiert werde weil ich schockiert bin, dass ein tier seit einer woche leidet... wenn aber andere user beleidigt werden und der ton daneben ist, wird oft nichts gesagt... hab ich zumindest noch nicht gesehen.
feffi: Genau um das geht es mir.
Wir hatten in der letzten Zeit gehäuft erboste Abmeldungen und
Löschungen von Neuusern, weil sie direkt nach der Fragestellung mit un-
geeigneten Kommentaren, Unterstellungen und Beschimpfungen bedacht
wurden.Und so geht das nicht.
Werde dazu auch einen extra Thread starten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!