ANZEIGE
Avatar

Austausch von DVDs über Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir schon länger überlegt, ob es nicht eine Gute Idee wäre,
    wenn man gegenseitig DVD über verschiedene "Hundethemen" tauschen könnte. Ich meine nicht für immer, sondern nur xy leiht mir DVD x und ich leihe xy DVD y. Was haltet Ihr davon? Würde eine Menge Geld sparen ;-). Ich für meinen Teil besitzte die "Hundehalterschulung" und
    "Hunde erziehen mit Natural Dogmanship".


    LG



    Wuffiwuff

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    coole Idee, mich interessieren beide und ich könnte zeitweise tauschen gegen "Eine Couch für alle Felle" Teil 1 und Teil 2 mit Martin Rütter.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...

  • Find ich eine gute Idee. :yes:
    Leider hatte ich mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass ich eine DVD ziemlich zerkratzt wieder bekam (sowohl Hülle als auch DVD selbst). Sie lief zwar noch einwandfrei, aber verärgert war ich dennoch sehr. :/
    Ich gehe mit fremden Sachen sehr sorgfältig um, das verlange ich demnach auch von den Tauschpartnern. Eigentlich sollte sowas eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht immer. :hilfe:


    Grundsätzlich war ich aber dennoch interessiert. :D


    Ich hätte z. B. 'Longieren nach HTS', 'Der Weg des Vertrauens' ...

  • ANZEIGE
  • Jawohl, ja, ich denke dass es wohl selbstverständlich ist, dass man sorgsam mit den DVDs umgeht, falls da doch was passiert, sind wir wohl alt genung um diese entsprechend zu ersetzen. Ich habe überigens auch noch "Hundeerziehung leicht gemacht" (hab ich gerade von meiner Schwägerin zurückbekommen, sie hatte die auch erst 6 Monate :kopfwand: ).
    Ich mag es auch nicht, wenn meine Sachen erst nach "Jahren" wieder hier eintreffen und dann noch aussehen wie sau... :motz: .


    Wie tauschen wir denn unsere Adressen aus? Ich bin ja kein Mitglied.... Mhhh, .... Betty??? Könnte ich Dich da nochmal "belästigen" :^^:


    LG


    Wuffiwuff


    Vergiss es Betty :roll: , ich war gerade blind... ;)

  • Zitat von "KAMA-LAiLA"

    Grundsätzlich war ich aber dennoch interessiert. :D



    Upps, das sollte eigentlich wäre heißen.
    Also wenn jemand etwas Passendes hätte, wäre ( :D ) ich bereit zeitweise zu tauschen.
    Deutsche Sprache, schwere Sprache. :lachtot:


    Folgende DVD's würden mich besonders interessieren, falls sie jemand hätte und mir ausleihen würde:
    - Hunde verstehen mit dem Rudelkonzept v. Uli Köppel
    - Hunde-Freizeitspaß mit Tine Rühl
    - Antijagdtraining v. Pia Gröning

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,


    wuffiwuff: Ich schick Dir ne PN mit meiner Mail und Adresse.


    Hab ja seinerzeit für Dich die Bilder für den Fotothreat hochgeladen, aber Deine Email hab ich nicht mehr.


    Also Deine beiden gegen meine beiden...? Schick mir Deine Adresse, ich kann sie noch vor dem WE losschicken.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

    Behandele jedes Problem wie ein Hund es tun würde.

    Kannst Du es nicht essen oder damit spielen, pinkele drauf und geh weiter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE