Austausch von DVDs über Hunde

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir schon länger überlegt, ob es nicht eine Gute Idee wäre,
    wenn man gegenseitig DVD über verschiedene "Hundethemen" tauschen könnte. Ich meine nicht für immer, sondern nur xy leiht mir DVD x und ich leihe xy DVD y. Was haltet Ihr davon? Würde eine Menge Geld sparen ;-). Ich für meinen Teil besitzte die "Hundehalterschulung" und
    "Hunde erziehen mit Natural Dogmanship".


    LG



    Wuffiwuff

  • Hallo,


    coole Idee, mich interessieren beide und ich könnte zeitweise tauschen gegen "Eine Couch für alle Felle" Teil 1 und Teil 2 mit Martin Rütter.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Find ich eine gute Idee. :yes:
    Leider hatte ich mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass ich eine DVD ziemlich zerkratzt wieder bekam (sowohl Hülle als auch DVD selbst). Sie lief zwar noch einwandfrei, aber verärgert war ich dennoch sehr. :/
    Ich gehe mit fremden Sachen sehr sorgfältig um, das verlange ich demnach auch von den Tauschpartnern. Eigentlich sollte sowas eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht immer. :hilfe:


    Grundsätzlich war ich aber dennoch interessiert. :D


    Ich hätte z. B. 'Longieren nach HTS', 'Der Weg des Vertrauens' ...

  • Jawohl, ja, ich denke dass es wohl selbstverständlich ist, dass man sorgsam mit den DVDs umgeht, falls da doch was passiert, sind wir wohl alt genung um diese entsprechend zu ersetzen. Ich habe überigens auch noch "Hundeerziehung leicht gemacht" (hab ich gerade von meiner Schwägerin zurückbekommen, sie hatte die auch erst 6 Monate :kopfwand: ).
    Ich mag es auch nicht, wenn meine Sachen erst nach "Jahren" wieder hier eintreffen und dann noch aussehen wie sau... :motz: .


    Wie tauschen wir denn unsere Adressen aus? Ich bin ja kein Mitglied.... Mhhh, .... Betty??? Könnte ich Dich da nochmal "belästigen" :^^:


    LG


    Wuffiwuff


    Vergiss es Betty :roll: , ich war gerade blind... ;)

  • Zitat

    Grundsätzlich war ich aber dennoch interessiert. :D



    Upps, das sollte eigentlich wäre heißen.
    Also wenn jemand etwas Passendes hätte, wäre ( :D ) ich bereit zeitweise zu tauschen.
    Deutsche Sprache, schwere Sprache. :lachtot:


    Folgende DVD's würden mich besonders interessieren, falls sie jemand hätte und mir ausleihen würde:
    - Hunde verstehen mit dem Rudelkonzept v. Uli Köppel
    - Hunde-Freizeitspaß mit Tine Rühl
    - Antijagdtraining v. Pia Gröning

  • Hallo,


    wuffiwuff: Ich schick Dir ne PN mit meiner Mail und Adresse.


    Hab ja seinerzeit für Dich die Bilder für den Fotothreat hochgeladen, aber Deine Email hab ich nicht mehr.


    Also Deine beiden gegen meine beiden...? Schick mir Deine Adresse, ich kann sie noch vor dem WE losschicken.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!