Suche nette Hundenanny in Berlin-Friedrichshain
-
-
Hallo zusammen,
ich ziehe in 2-3 Wochen nach Berlin und suche eine nette Hundesitterin. Am liebsten so jemand wie meine Hamburger Sitterin. Die ist in der 10. Klasse, hat einen eigenen Hund und nimmt meine kleine einfach jeden Tag 2-3 stunden Nachmittags mit! Dafür kriegt sie im Monat 120eur. Wenn es bei mir mal länger wird, dann behält sie Juni einfach länger und kriegt mal nen 10er oben drauf...
Kennt jemand jemandens Tochter/Sohn oder hat selber Lust auf sowas...? Was mir wichtig ist, ist Zuverlässigkeit!!
Juni ist ein kleiner Ridgeback Mischling, unheimlich fidel und verträglich mit allem was Beine hat... Sie neigt noch dazu Dinge zu machen die sie nicht soll aber bei 9 Monaten noch völlig normal...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Suche nette Hundenanny in Berlin-Friedrichshain schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Also ich würde mich gern selbst anmelden
Ich hab auch eine 9 Monate alte Hündin und muss momentan nur abends arbeiten. Meine Kleene würde sich sicher freuen.
Ich wohn zwar in Neukölln, aber das ist nicht soo weit nach Friedrichshain, in der Nähe vom treptower Park, falls dir das was sagt. -
Hi Sophia,
wir machen Hundesitting in Friedrichshain und wir haben momentan schon drei Ridgebacks in Pflege, da sieht so'n Vierter dazu natürlich klasse aus
Wenn Du magst, dann meld Dich einfach bei mir, unten steht meine e-mail Adresse, schick mir Deine Telefonnummer mit, dann könnten wir das Ganze in Ruhe besprechen.Liebe Grüsse
Jella :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!