Duchness Story

    • Neu

    Hi


    hast du hier Duchness Story* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh Gott, ist das schlimm, ich könnte echt heulen, wenn ich die Fotos sehe und die Geschichte lese!!
      Ich verstehe einfach nicht, warum solche Menschen nicht richtig bestraft werden, es ist wirklich zum :zensur:

    • Hast du mal dieses abgefaulte bein gesehen? :irre: :motz: Das finde ich einfach nur schrecklich! Ich habe mal versehentlich meinen Hund für 3h in meinen viel zu kleinen Kleiderschrank gesperrt, und davon habe ich heute noch ein schlechtes gewissen! (Gott sei Dank habe ich jetzt einen neuen Schrank, jacky hatte nämlich Angst vor dem Schrank!) Als ich das nämlich bemerkt habe habe ich mich heulend aufs Sofa geschmissen, und mir eingeredet ich währe die schlimmste Tierquäler in der Welt.
      Aber wenn ich mir DAS so ansehe... Da fehlen mir einfachn nur die worte! Ich glaube ich hätte selbstmord wegen des schlechrten gewissens begangen ;) :rip:

    • Beim Durchlesen der Geschichte denke ich nur folgendes: WARUM???hat denn keiner da mal den Mumm gehabt , dem Tier vorher zu helfen??Also wenn das ein Nachbar von mir wäre, hätte ich nicht solange zugeschaut, da hätt ich den Hund da höchstpersönlich weggeholt und fertig.Und ich hätte als Nachbar nicht meine Zeit damit verschwendet, den ganzen schrecklichen Leidensweg schriftlich zu kommentieren.Der Aufruf kam für Duchess eindeutig zu spät!!!!

    • Zitat

      Beim Durchlesen der Geschichte denke ich nur folgendes: WARUM???hat denn keiner da mal den Mumm gehabt , dem Tier vorher zu helfen??Also wenn das ein Nachbar von mir wäre, hätte ich nicht solange zugeschaut, da hätt ich den Hund da höchstpersönlich weggeholt und fertig.Und ich hätte als Nachbar nicht meine Zeit damit verschwendet, den ganzen schrecklichen Leidensweg schriftlich zu kommentieren.Der Aufruf kam für Duchess eindeutig zu spät!!!!


      Da hast Du leider recht, aber leider ist es ja auch Fakt, wenn Du den Hund einfach mitnimmst, dann kann Dich der HH auch noch wegen Diebstahl anzeigen :kopfwand:
      Die Rechtsprechung ist wirklich schlimm, da fällt einem wirklich nichts mehr ein :x

    • Ich finde es auch das allerletzte. Aber was mich noch mehr wundert, dass die Nachbarn so lange gebraucht haben, so lange zu warten. Wenn schon ein kleines im Geburtskanal stecken bleibt, dann geh ich nicht nur zu den Besitzern und dreh mich dann um und geh :zensur:


      Zu den "Besitzern" möchte ich gar nichts mehr sagen... :zensur: :zensur:

    • Ganz ehrlich? Ich hab lieber ne Anzeige wegen Diebstahl am Hals, die vermutlich eh nur in einer Geldstrafe endet, weil der Hund ja nur ne Sache ist, als dass ich mir dieses Leiden solange mitanschaue.
      Wahrscheinlich hätten die Halter nichtmal gemerkt, dass ihre Hunde weg sind!

    • HuHu,


      stimmt die Sache ist grausam.
      Mich schüttelte es auch,aber bedenkt
      das ganze ist in Amerika im Jahr 2000
      passiert.
      Die sehen die Sache da anders
      vor allem vor 8 1/2 Jahren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!