ANZEIGE
Avatar

Tiersitterexpress

  • ANZEIGE
  • Hallo Lunanuova,


    ja ich habe mit dem Tiersitterexpress sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich war selber als (Hunde-) Sitterin tätig. Die Betreuung von Seiten des Tiersitterexpress Niederrhein war immer super! Sie haben sehr darauf geachtet, ob Hund und Mensch gut zusammen passen...die vor Ort Betreuung war auch optimal. Leider kann ich es nun aus beruflichen Gründen nicht mehr machen. Wenn ich für meinen Hund mal keine Betreuung im Freundeskreis finden würde, dann würde ich mich sofort wieder an diesen Verein wenden.
    Falls du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach.


    lg Zuse

  • Hallo


    wodrauf bezieht sich Deine Frage? Möchtest Du nach diesem Franchising System arbeiten oder nur mal Deinen Hund dort unterbringen??


    VG
    Tanja

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE