Staubsauger? Welcher denn nur?

  • finnrotti
    nein, keine regulierung am dyson. nicht bei den beiden, die wir hatten bzw. haben.
    das ist wirklich das einzigste, was an dem saugi dämlich ist, und zwar richtig dämlich.


    mit meinem alten konnte ich dank regulierung auch mal wände und vorhänge absaugen. mit dem dyson wären vorhänge dann wohl nur noch als flickenteppich zu gebrauchen :/

  • Zitat

    An die die nen Dyson haben:


    Habt ihr den DC22 oder DC23 Animal PRo?


    Das würde mich auch interessieren. Unterscheiden die sich sehr in der Saugkraft oder nur im Volumen des Behälters?

  • Also wir haben den DC 23 Animal Pro. Und wir sind super zufrieden, endlich keine Haare mehr die im Teppich bleiben. Was so richtig der Unterschied zum DC 22 ist kann ich allerdings auch nicht sagen.

  • Dake für die schelle Antwort. Der DC 22 ist halt ne ganze Ecke kleiner und daher wüsste ich gerne, ob der trotzdem genausogut saugt wie der große. Vielleicht hat ja noch jemand hier die kleine Version.

  • wir haben, nach dem der dc22 ausverkauft und uns der dc23 noch zu teuer war, den dc19 + turbinendüse bestellt. der ist auch groß und an der saugkraft ändert das nichts, kam uns aber preislich nicht mehr wie sonst. und wir sind super zufrieden! :D

  • Also wir haben uns jetzt einen AEG Airmax mit 2100W gekauft und ich bin vollauf zufrieden. Hat 160 gekostet, aber das hier ist Finnland, bei ebay gibts den fuer 99.
    Lg
    Finnrotti

  • Also wir haben seit Ende letzten Jahres den DC 23 und er ist meiner Meinung nach sein Geld mehr als wert!


    Hätte nicht geglaubt, dass er so gut ist...wir haben lange überlegt, weil er ja schon seinen Preis hat.

  • wir haben einen dyson dc 19 und ich wollte ihn nie wieder her geben. wir haben nur 2 kleine läufer und die bekommt man auch ohne pet-bürste sauber. bin allergikerin und habe mit diesem sauger dtl weniger probleme.
    wir haben als sonderzubehör noch das autozubehör und autosaugen macht jetzt fast schon spass :gut:

  • Vielen Dank für eure Antworten. Haben uns jetzt für den DC22 animalpro entschieden. Hoffe, dass er bald geliefert wird. Wenn Bedarf besteht, kann ich dann gern berichten, ob auch der Baby Dyson gegen die Haare ankommt.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!