Landkreis Dahme-Spreewald

  • Ja gerne, vielleicht finden wir ja auch ein Gebiet, welche etwas abgegrenzt ist und nicht unbedingt Jagdfreigang gewährt, welcher bei meinen beiden Racker leider stark gegeben ist. :/


    PS: Momentan habe ich noch eine Pflegehündin und den Hund unserer Nachbarn nehme ich auch immer mit zum Spazieren, dann gehe ich allerdings nicht alleine, sondern zusammen mit meiner Mum.


    LG
    Claudia, Jonas und Libbi

  • Was haltet ihr davon uns am Samstag Nachmittag zu treffen (15 Uhr)? Wer die Straße zum wald (Pätzerstr) nicht kennt den kann ich auch gerne an der Autobahnabfahrt Groß Köris abholen.

  • Also ich muss für Samstag passen, ich könnte nur am Sonntagnachmittag. :|


    Vielleicht könnten wir auch mal bei dem jeweiligen Hundesportplatz vor Ort nachfragen, ob man da für etwa 2 Std. ein Hundespielplatz draus machen könnte. Damit wir auch wirklich sicher gehen können, dass keiner unserer Hunde abhanden kommt.

  • Zitat

    Samstag ist ganz schlecht, da hab ich schon ein Treffen mit demm EE-Thread.


    :D das ist schön !!! Ich hab mich grad schon gewundert , und dacht Du kommst nu doch nicht ...... :motz:


    was ist eigentlich mit Kiara79 ?????? Kommst Du ????


    LG Anett

  • Also ein richtiges Hundeauslaufgebiet haben wir hier in Lübben leider nicht. :motz: Wollte mich eigentlich dahingehend mal an den Bürgermeister wenden, ob man da nicht irgendwas machen kann. Morgen Nachmittag klingt gut. :D Ich wohne in der Cottbuser Str., da wo jetzt diese besch... Ampel steht und auf der rechten Seite (wenn du von Lübbenau kommst) gebaut wird. In dem Haus, wo die IKK drin ist. Sagt dir das was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!