Beiträge von Morpheus-Finn

    Mondschnecke
    Fand es auch sehr schön und auch garnicht so stresig wie ich gedacht habe :headbash:
    Morpheus hat auch ein Andenken von Barni bekommen... :p Ein Loch in der Backe...
    Habe gerade mal geschaut auf der Terrasse liegt keine Leine, hattet ihr sie nicht um den Hals???

    Hallöchen,


    Mondschnecke: Sa. geht überhaupt nicht, schade! Dann verschieben wir es halt auf nächste Woche.


    Barni: Dann lass uns doch Mo. früh treffen.... sag eine Uhrzeit und wo wollen wir uns dann treffen? Und dann können wir ja noch ein 2. Treffen nächstes WE anstreben...


    sweetybln: Was ist mit dir? Du meldest dich garnicht mehr zu Wort!!!

    Hallo,
    na von dir aus wird es wohl mit dem Auto so eine halbe Stunde dauern...
    Na wenn der Wald nicht das richtige ist für deinen "Rabauken" dann haben wir hier noch einen Weg der "eingezäunt" ist. Sollte also etwas gefunden werden wo wir auf Nr.sicher gehen können das kein Hund abhanden kommt... ;-)
    LG

    :D Jaja das kleine Kaff kennt niemand, ist wohl auch der Grund warum ich keinen Spielkameraden finde....
    Du wohnst bei Friedrichain? Man müßte nur die Autobahn 113 Richtung Dresden fahren...
    Mobil bin ich leider nicht da mein Mann das Auto den ganzen Tag hat aber ich könnte wohl mit der Bahn fahren, etwas umständlich aber es geht und für meinen Dicken mach ich doch fast alles...
    Schlag was vor und dann schau ich mal nach wie ich mit der Bahn dort hinkomme...
    LG

    Hallo sweetybln,
    wir wohnen in Groß Köris im Wald ( Kabuschsee ).
    Morpheus ist ein super lieber und versteht die Welt nicht mehr wenn er weggebellt wird. Er will immer nur spielen und hat sich bis jetzt immer sehr gut verhalten. Er ist wirklich noch total verspielt...
    LG Maja