Landkreis Dahme-Spreewald

  • Also ich hab nichts dagegen, muß aber gleich gestehen das ich etwas zurückhaltend gegenüber Rottweilern bin. Meine erste Hündin wurde zweimal von Nachbars gestörten Rottweiler angegriffen. Aber deiner kann mich ja vielleicht von meiner Phobie befreien :roll: .

  • Mmmmh kommt ganz darauf an wo wir uns treffen. Ich bin immer zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Je nachdem wieviel Fahrtzeit ich einrechnen muß. Also wo genau wollen wir uns denn treffen? dann schlage ich eine Zeit vor :D .

  • Da ich mich hier noch nicht richtig auskenne und nur eine richtige Auslaufmöglichkeit kenne, schlage ich mal in Groß Köris in der Pätzerstr den Wald vor. Wie gesagt da ich eigentlich immer Zeit habe halte ich mich an euch...

  • Halli, hallo,


    ich mag mich auch melden... Wohne in Lübben. ;-) Mag auch zum Hundetreff kommen wollen. Meine Wuffis sollen auch mal andere Wuffis kennenlernen. Mein Jonas mag zwar keine unkastrierten Rüden, aber auf großen Raum ist das kein Problem, da kann er ja diesen "Gefahren" aus dem Weg gehen, wobei ich der Meinung bin, dass er unkastrierten Rüden gegenüber nur unsicher ist und gerade deswegen mehr Kontakt mit diesen haben sollte.


    Tierliebe Grüße
    Claudia, Jonas und Libbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!