Airedale Terrier, ja - oder nein??? Fragen Fragen Fragen....
-
-
Auch, wenns nicht das Thema ist ... liebe Airdalefreunde ... habt ihr den hier gesehen ?
Den find ich ja sowas von faszinierend, da könnt ich echt schwach werden !http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=187101.html
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Airedale Terrier, ja - oder nein??? Fragen Fragen Fragen....* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh weh, ich könnt auch schwach werden
So ein hübscher Bursche, ich würde ihm gern sein Mistrauen nehmen
aber dann wirft mich Männe raus
Viola da sist ne gute Idee, ich hab in Deckhaar und Unterwolle getrennt, du auch? Ist irre, wie unterschieldich das Fell ist
-
So nur mal zur Info an alle hier im Thread.
Haben seit Sonntag eine kleine süße 15 Wochen alte Airedalehündin namens Bara. Ist so ne süße Knuddelmaus.
Sie hat schon einiges drauf und ist bis auf 1-2 Ausnahmen stubenrein.
Jetzt müssen wir uns nur noch das trimmen aneignene, das sie immer gut gepflegt ausschaut, heheIst es leicht zu erlernen?
Edit: Bilder zu groß !!Max. 600 x 600
-
Och man ist die süüüüß ...
-
ui, das ging ja schnell, woher habt ihr sie?
-
-
Wir haben sie aus Seeheim an der Bergstraße. Eigentlich wollten wir nur unverbindlich mal schauen am Freitag. Naja das mit der Unverbindlichkeit hat dann doch nicht so geklappt, denn sonntags drauf haben wir sie zu uns geholt. Eigentlich war sie schon vergeben, aber die jenige musste wegen Krankheit abspringen. So kamen wir dann zu unserem Schatz.
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Kannst Du bitte das Foto nochmal einstellen
-
Na da gratuliere ich auch ganz doll und hoffe, wir kriegen bald Bilder zu sehen.
Mo, ich habe nicht direkt getrennt. Die Bällchen Unterwolle und Deckhaar sind aber zu erkennen. Allergieträger kann beides sein.
-
-
Och ne.... da hast Du ja ein wunderhübsches Hundemädchen.....
Hoffentlich wohnst Du weit genug von Fräulein Morrigan und Fräulein Violett weg
Vielleicht ja in der Nähe von mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!