• o Hallo an alle neuen und Herzlich Willkommen auf diesem Wege.


    Ich hab endlich wieder Net und so bin ich da


    Also wie einige vllt noch mitbekommen haben hat Kia und klein Blue (beides Jagdhundmixe) unser Rudel erweitert.
    Bilder sind auf meiner HP und neue..naja dauern noch was


    Momentan ist auch seit 2Wochen Daisy( 4jahre alte Münsterländer-Labbimixdame) noch von der Partie..einige kennen die Geschichte..sie ,,gehört" der Schwester meines Exfreundes.Diese hat nun Kind Nr.3 bekommen, keiner zeit fürn hund...Hund sieht aus wie ne Kugel,Fell am Hals durch Halsband weg etc.


    Naja wir werden sehen was so kommt..ich hoffe sie haben diesmal einsicht...zurück geht sie so oder so diesmal nicht mehr...........mehr kann ich dazu noch nich sagen...


    So das is der Stand..uns gehts gut Kind und 5Hunden auch und die Renovierung vom haus geht auch voran...also alzu oft bin ich momentan wohl nich da...viel arbeit gibts momentan hier..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wieder da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo !


      Erstmal schön das Du wieder mit von der Partie bist ! *freu*
      Musste ja schmunzeln, bald hast Du ja einen kleinen Hundezoo bei Dir ! :lol: ! Wo soll das denn noch enden ?! *lach* ! Aber schön...hätte ich mehr Zeit... :roll:


      Lass Dich nich so sehr stressen !


      LG, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!