Heimtiermesse Hannover 6.-8. Feb. 2009

  • Zitat

    auch wenn ich von der Aktion, die der gute Mann abgelassen hat, etwas geschockt war (sagt erst er macht es kostenlos und will dann hinterher sein "honorar" haben :shocked: )


    LG Ulli


    Wie nun? er kann doch nicht sagen das es kostenlos ist ... weil, dann hättest du ja auch zum TA deines Vertrauens gehen können :???:


    Jack wurde auch untersucht - bei ihm ist alles ok. Sogar die Ohren waren sauber :D

  • Ja das war einer von den Tierphysiotherapeuten die da anwesend waren. Er hat großes Interesse an Sammy gehabt gerade wegen seiner Fehlstellungen der Vorderbeine. Und dann meinte er, ja normal würde das ja 30 Euro kosten die Wirbel an der Wirbelsäule wieder reinzudrücken, aber weil er Sammy ja so niedlich findet würde er es so machen. Also sind wir rausgegangen vor die Halle und er hat das gemacht. Sagte dann wir sollen ihn noch ein bisschen bewegen damit er "frei" wird. Als wir losgegangen sind und nachdem ich mich bedankt habe, sagte er plötzlich: "ich möchte jetzt auch gern mein Honorar haben, die 30 Euro!" Rat mal wie ich da geguckt hab :shocked:
    Hab ihm dann gesagt dass ich soviel Geld nicht mithabe und dass er eben noch gesagt hat er würde das so machen. Da meinte er dann wir sollten mit Sammy in seine Praxis kommen und es dann bezahlen. Aber da er keinen Namen von mir hat werde ich da sicher nicht hinfahren. Fand das echt dreist! :hust:

  • Zitat

    . Aber da er keinen Namen von mir hat werde ich da sicher nicht hinfahren. Fand das echt dreist! :hust:


    So ein Ar*** :zensur:


    Aber da du leider vergessen hast deinen Namen zu nennen und so :hust:

  • Zitat

    Tja, es lohnt sich immer "doof" nachzufragen.


    P.S. Die Pövi ist auch tippi toppi.


    Hihi wie meinste das jetzt?
    Von wegen dass er das einfach mal probiert hat in der Hoffnung ich würde zahlen? Ich schätze dass er das auch nicht als Einnahme für seine Praxis dann gebucht hätte sondern das Geld wäre so in der Tasche gelandet... :/


    Danach war mir echt mies im Bauch. Haben uns nicht mehr auf die Heimtiermesse zurück getraut und sind nur noch so über die ABF gelaufen... :headbash:

  • Ja er war wirklich sehr nett, fand die Aktion halt etwas mies.


    Er hat mit uns geschimpft wegen den Kettenhalsbändern die wir an den Hunden hatten (obwohl die Leinen in die K9 Geschirre eingehakt waren!) und meinte dass Cherry weil sie ja ein Schäferhundmix ist bald Probleme mit den Hinterbeinen haben wird. Ausserdem wäre Markus Mühle ein scheiss Futter und ich soll doch bitte Happy Dog füttern :hust:


    Naja - ach und beim TA-Check wurde uns gesagt dass Cherry noch vor der ersten Läufigkeit unbedingt kastriert werden sollte damit man Gebärmutterhalskrebs etc ausschließen kann... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!