Wenn Besuch kommt...

  • Von dem Trainer bin ich schon weg und bereits auf der Suche nach nem neuen.




    Zitat

    Ich musste ihr halt dann zeigen, dass ich der Chef bin und das das zählt was ich sage. Klappt auch mittlerweile ganz gut.



    Wie machst du das?[/quote]


    Mir hat man gezeigt, dass ich dann abwechselt Sitz und Platz machen soll, also wenn ich Fuß laufe z.B.
    Aber wie gesagt, das Problem hatte ich zu beginn und es ist auch verschwunden, da ich besser mit dem Hund umgehen kann und sie mich als Rudelfüher sieht. Aber das ist auch ein anderes Thema.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn Besuch kommt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist nicht zwangsläufig ein anderes Thema, denn auch dieses mal tut der Hund ja sachen die eigentlich nur dem rudelchef zustehen.


      Daher hab ich nochmal gefragt. Wenn du deine Position besser festigen kannst, dann wird auch das Besucher-Problem besser werden.


      Wie gesagt, wenn du einen Trainer suchst, dann schaue, dass er mit positiver Bestätigung arbeitet.


      Wenn du erstmal keinen andere Platz findest für das Körbchen, dann dnn versuche es mit dem Platz wo er jetzt steht. Das ist besser als gar nix zu machen. Ist nur blöd mit dem Loch/Haken in der Wand, wenn du später doch einen anderen Platz findest ;)

    • Ok von der Seite hab ich es nicht gesehn, dass es damit was zu tun hat.
      Wie gesagt, sie ist mein erster Hund und ich versuch mein bestes zu machen.


      das mit dem Haken das ist dann kein Problem, wenn ein neuer Platz gefunden wird. Hängt mal halt ein Bild auf :D (kleiner Scherz)
      aber ich denke da gibt es schlimmeres.

    • Ja, diese ganzen Zusammenhänge sind manchmal schon echt verwirrend. Ich hab jetzt auch ne Weile gebraucht um zu kapieren, dass das an der Leine-ziehen meines Hundes damit zusammenhängt wie ich in der Wohnung mit ihr umgehe. Ist manchmal schon echt verrückt! :D


      Ich wünsche dir viel Erfolg! Berichte mal, wie es klappt! :)

    • Danke Leela,


      ich muss jetzt erstmal schaun, dass mein Freund ein Haken an die Wand macht. und dann lass ich besuch kommen.


      Werde bestimmt nochmal fragen haben, zwecks verhalten usw.


      aber trotzdem vielen dank.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!