ANZEIGE
Avatar

Tropical Island, südlich von Berlin

  • ANZEIGE

    Wir machen dort einen Zwischenstopp dort auf dem Heimweg vom Urlaub.
    Da man dort ja meist den ganzen Tag verbringt, gabs die Frage wohin mit unserem Hund.


    Ich habe dann in Teupitz eine Hundeschule oder so was gefunden, eine ganz nette Dame, die auch Betreuung anbietet. Nicht zu teuer, flexible Bring- und Abholzeiten.


    Ich berichte gerne Ende Jan. wie wohl sich mein Hundi dort gefühlt hat.


    Ist auf jeden Fall ne gute Möglichkeit beruhigt den Tag im Tropical Island zu verbringen.

    Wer Schmettlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken.

  • ANZEIGE
  • Ja das würde mich echt auch interresieren. Und bitte die Preise mal mit angeben. Danke schon mal vorab. :D

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • oh, das interessiert mich auch.


    Stand auch schon mal vor dem gleichen Problem.


    Haben hin und her überlegt, ob es machbar ist, dass immer einer von uns alle zwei Stunden raus geht und mit dem Hund ne große Runde läuft. Die restliche Zeit hätte der Hund im Auto bleiben müssen.
    Aber erstens grenzt das irgendwie an Tierquälerei, zweitens hat man drin eh immer nur ein schlechtes Gewissen, und drittens geht das nur bei nicht zu kalten und zu warem Temperaturen und ohne Sonne.


    Letztendlich ist einer von uns zuhause geblieben.


    Grundsätzlich kann man das Tropical Islands aber problemlos verlassen um mal ans Auto zu gehen, funktioniert wohl mit Stempel oder so.
    Und das Gelände drum rum ist so weitläufig, dass man gut Gassi gehen kann.


    Also, erzähl dann mal!

    Liebe Grüße
    Jutta mit Terrier-Schnauzer-Mix-Dame Pita

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE