Zerstörungswut ! Zeigt her eure Bilder ! :)

• Da kamen wir mit Geburtstagsgast nach Hause und wollten gemütlich zusammen Kaffee trinken - Geschenke zerstört, Kuchen gefressen und den Rest der Wohnung verwüstet. Tja, unsere Mistbiene war aus ihrem Metallkennel ausgebrochen. :/

Externer Inhalt img694.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img713.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

• Ich hätte da zu bieten:

ein totes Sofa:

Externer Inhalt up.picr.de

ein aufgeribbelter Teppich:

ein angenagter Eichenbalken - ich HÄTTE ihn :mute: :mute: :mute:

und die neueste Kreation meines Zwergies:

• ...wenn überall die Hündinnen läufig sind und der Rüde "abdreht", während er allein zu Haus ist, kann es auch ratzfatz schon mal so aussehen :muede:

Externer Inhalt imageshack.us

Lustig ist was anderes :(

• Zitat

Vor Erschöpfung ist er dann eingeschlafen :-)

Ja genau ...kaum hatte ich den ersten Schock verdaut und den Sessel zurückgeschoben, dahin, wo er ja ursprünglich stand :pfeif: , ist er sofort drauf und hat erst mal ein paar Stunden gepennt ...der war wirklich riiiiiichtig erschöpft :/

• Zitat

...wenn überall die Hündinnen läufig sind und der Rüde "abdreht", während er allein zu Haus ist, kann es auch ratzfatz schon mal so aussehen :muede:

Lustig ist was anderes :(

meinem LG habe ich die Bilder gerade gezeigt und meinte direkt, das es der Hund eines Freundes gewesen sein könnte, er fand das sehr erschreckend und ich auch :o

holst du dir wieder Leder ?

• Zitat

meinem LG habe ich die Bilder gerade gezeigt und meinte direkt, das es der Hund eines Freundes gewesen sein könnte, er fand das sehr erschreckend und ich auch

holst du dir wieder Leder ?

Hi Sandy :smile: Das ist kein echtes Leder, ist Kunstleder ...dennoch ärgerlich, die Garnitur (3-2-1-Sitzer) ist gerade knapp 3 Jahre alt und der Sessel ist jetzt eben voll im A*sch :/ Nun ja, wir lassen ihn jetzt erst mal stehen, weil der Hund da so gerne drauf liegt :pfeif: ...aber wenn Besuch kommt, werden wir ihn wohl dann schon vorher immer ganz diskret ins Nebenzimmer verfrachten ...also, den Sessel, nicht den Hund :D
    Was meinst du damit, dass es der Hund eines Freundes gewesen sein könnte? Hat dieser Hund auch solch Probleme während der Läufigkeit von Hündinnen oder sieht er meinem Schnuffel zum verwechseln ähnlich?
    Wie auch immer ...wir werden Lucky jetzt wohl doch kastrieren lassen, bzw. erst mal ´nen Chip setzen lassen ...weil, was kommt als nächstes? Die Terrassentür haben wir jetzt schon mit abschließbaren Griffen gesichert und trotzdem haben wir schon wieder neue Zahnabdrücke drin, wo er versucht hat, auszubrechen ...der arme Kerl hat wirklich großen Stress wegen der duftenden Mädels :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!