Retriever Welpe nützliche Tipps`?

  • Zitat

    Für mich hört sich das so an, dass der Welpe beim "Züchter" wohl nicht gelernt hat, draußen zu machen.


    Balu ist von einem richtigen Züchter mit Genehmigung und Allem. Ich sage das weil es bei dir so klingt als würdest du sagen wollen, dass er vielleicht nicht vom Züchter ist. Doch, doch das ist er und hat auch alles mitbekommen Eu-Pass, Ahnentafel , Tüf beleg, Regestrierung bei Tasso einen Chip usw. ;)

  • Zitat

    Balu ist von einem richtigen Züchter mit Genehmigung und Allem. Ich sage das weil es bei dir so klingt als würdest du sagen wollen, dass er vielleicht nicht vom Züchter ist. Doch, doch das ist er und hat auch alles mitbekommen Eu-Pass, Ahnentafel , Tüf beleg, Regestrierung bei Tasso einen Chip usw. ;)


    Tut mir leid, aber da sind wir wohl verschiedener Meinung.


    Zitat

    Ich gehe mit ihm abends immer so zwischen halb 11 und halb 12 das letzte Mal Gassie. Meistens schläft er aber schon ab halb 10.. Soll ich ihn wecken oder durchschalfen lassen? Sollte ich ihn schlafen lassen dann hält er es ja ganz bestimmt nicht aus nachts, oder? Er tut mir immer leid wenn ich ihn versuche wach zu machen ich kann ja auch nicht bis um 12 oder 1 warten, dass er wach wird. Oder ist das Ok wie ich das bereits mache? Das erste Mal gehe ich dann um 6. Dann wieder alle anderthalb bis 2 Stunden, ausser ich bin inder Schule. Manchmal hält er die Nacht aus manchmal is aber auch etwas hingemacht. Das denke ich wird sich von allein bessern wenn er anfängt durchzuschlafen.


    Meine Welpen haben immer im Kennel neben dem Bett geschlafen. So habe ich direkt mitbekommen, wenn sie wach wurden oder sie haben sich sogar gleich gemeldet - Anziehen - Hund aus dem Kennel - raus mit angeleintem Hund - wieder in den Kennel - weiterschlafen. Meine haben mit der Methode innerhalb einer Woche nachts durchgeschlafen.

  • Also meiner ist nachts auber und tags über auch
    klar man muss Acht geben aber es klappt
    aber er ist verfressen ohne ende ?
    deiner auch ?
    meiner kommt aus molbergen
    hab mich sofort in ihn verliebt
    Lg martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!