Beagle-Welpe erbricht

  • Gut, dann dürfte es noch nicht grenzwertig sein, aber beobachte ihn gut und geh im Zweifel heute noch mit ihm zum TA, aber auf jeden Fall morgen Früh!!! Bei Welpen kanns wirklich schnell gefährlich werden.


    Das mit dem Impfpass, da kann man sich leider nicht immer drauf verlassen, grade wenn die Hunde aus dem Ausland kommen. Aber nichts destotrotz musst du den Hund ja noch öfter entwurmen, er ist ja noch ein Welpe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beagle-Welpe erbricht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ok, vielen Dank. Dann werd ich mir den Kleinen schnappen und zum TA gehen.


      Vielen Dank


      Heidi




      So, hab eben beim TA angerufen. Er meint, dass es sich sehr nach Zwingerhusten anhört. Morgen früh haben wir dann erstmal n Termin.


      Nochmal vielen Dank für die netten Antworten und die liebe Hilfe.


      LG
      Heidi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!