• Da wir Pferde haben bekommen wir immer den Masterhorsekatalog und da kam heute auch einer von Masterdog. Da ich barfe hab ich mal wegen Zusätzen Ölen ect. geguckt und habe dabei auch gesehen, dass die Futter anbieten, auch reine Fleischdosen und getreidefreies Trockenfutter.


    Meine Frage nun, was haltet ihr davon allgemein? Kann man da kaufen? Oder gibt es bessres?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Masterdog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Trockenfutter käme für mich nicht in Frage.
      Die Deklarierung läßt zu wünschen übrig, ausserdem beinhaltet es K3, und keine Angaben zur Konservierung, diese werden nur auf der Packung zu finden sein. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!