Namenssuche für Schäferhündin

  • ich weiß das das eine schwere entscheidung ist und wir (ich und mein Freund) sind uns da ja auch noch gar nicht einig ob und überhaupt. Das wird alles noch lange überlegt.


    Die Geschwister werden ja gar nicht getrennt, erst wenn sie alt genug sind, sprich frühstens mit 8 Wochen.
    mein Hunde trainer hat sie nur aufgenommen weil sie von der Mutterhündin weggebissen wurden.

  • hallo,
    ach ja, diese welpen... ;)
    den schönsten dsh-namen hatte die hündin meiner freundin: mascha. das hat sowas von toll gepasst!


    aber mal ne frage zur übernahme (falls!): dein trainer hat diese welpen und würde dir einen geben, gell. trainierst du mit deinem foxl bei ihm?


    ich frage, weil mein trainer würde mir, hätte ich nen 7monatigen jungspunt, never einen welpen geben wollen. nicht übel nehmen, aber dein kleiner pubs wird sicher noch einiges fordern. ich würde so ein abenteuer nicht eingehen wollen, obwohl ich den ganzen tag über zu hause bin. mir wäre das zu stressig und einer von beiden käme bei mir (!) sicher zu kurz - und ich am ende in die "hoppla" ;) traust du dir das zu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!