Barf - Erfahrungen von Zooplus-Versand
-
-
Halli Hallo
hat schon mal wer bei Zooplus.de Fleisch zum Barfen bestellt, ist so ziemlich der einzigste Anbieter der auch nach Österreich liefert.
Falls ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wird ja relativ viel also in großen Mengen verschickt und da wäre es toll vorher ein paar Meinungen zu bekommen
Danke im Voraus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist hier evtl was für dich dabei?
http://www.gesundehunde.net/sites/ernaehrung_002_1.phpLG
das Schnauzermädel -
Ich finde es da in erster Linie ziemlich teuer... Aber bei Zooplus habe ich schon oft bestellt und das Fleisch kenne ich auch... Versand klappt da immer problemlos, warum also nicht. Aber irgendwie glaube ich dass es besseres gibt fürs Geld, also qualitätsmäßig.
Vielleicht kennt jemand noch andere Anbieter, die nach Österreich liefern?
-
Ja das ist ja mein Problem, der Preis erscheint mir ja auch ziemlich teuer und es sind immer gleich 20 oder 30 kg, und wenn es dann nicht besonders ist hat man schon so einiges da was man dann vielleicht nicht brauchen kann.
Ich werde einfach weitersuchen oder hoffen, dass ich vielleicht noch was finde. Bekomme morgen erstmal von meinem Fleischer 20 kg, aber da weiß ich halt auch nicht ob das immer geht oder nur ab und zu.
Danke trotzdem
LG Petra -
-
-
Hi Schnauzermädel
Leider sind die Filialen wieder nur in Wien - 200 km weg von mir, hab ein Mail hingeschrieben ob sie auch liefern so weit fort, bin gespannt, in Österreich ist das Barfen glaub ich noch ziemlich unbekannt daher auch weit nicht die Auswahl oder Firmen wo man so etwas beziehen kann, aber ich suche - und suche - und suche und werde sicher mit Eurer Hilfe auch noch was finden
LG
-
Hallo,
wir wohnen in Süddeutschland, von der Grenze bist du zu weit weg oder?
Ich kann in einem Hofladen tolles Hundefleisch kaufen. Hast Du schon Metzger oder Biobauernhof abgeklappert?Liebe Grüße,
Babs -
Hallo Babs
wohne ca 35 km von Passau weg, vielleicht weißt du jemanden dort in der Gegend. Ich hab schon so viele Homepages angeschaut, aber in DE gibt es ja viel mehr Auswahl als hier - kommt mir jedenfalls so vor und am Land - man staune - gibt es so gut wie keine Leute die Frischfleisch verwenden. Ich glaube die meisten Hunde laufen einfach so küchenmäßig mit. Ist zwar auch schlecht aber ich denke das ist hier normal. Als ich mal einen Bauern fragte, als er seine Kuh geschlachtet hat, ob ich da was für meinen Hund kaufen könnte hab ich gedacht er macht mich alle... :irre:
LG Petra -
-
Hallo Petra,
ich komme ursprünglich aus Passau und hab da mein Barf-Futter immer bei der Firma Pfaffinger gekauft. (Eglseerstr. 16
94099 Ruhstorf/ Sulzbach). Der ist nur 10 min von der Grenze zu Österreich und 10 min von Passau weg und dort kannst du echt gute Sachen kaufen. Er verkauft alle Fleischsorten in 500gr Schalen, tiefgefroren. Es gibt eine große Auswahl, je nachdem was der Hund so verträgt (z.B. Lamm, Rind, Kopffleisch, Knorpelfleisch, Geflügel, rohen und gekochten Pansen aber auch getrocknete Sachen wie Knochen, Schlundfleisch, Ochsenziemer usw.) Soweit ich weiß verschickt er auch. Ist ein ganz netter Mann, der einem auch als Einsteiger (so wie ich damals) gut helfen kann.
Bin letztes Jahr weggezogen, aber war damals immer super zufrieden mit seinen Produkten.
Hier der Link:
http://www.tiernahrung-pfaffinger.de/LG Susy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!